--Maus!?

ziemlich sinnlos wenn hier jeder reinschreibt was für ne maus er hat. also entweder reden wa über vor-/nachteile der einzelnen mäuse oder -closed-

zb die logitech dual optical soll probs mit verschieden pads ham (ratpad zb.) hat der wer was gemerkt?

ich hab stinknormal schwarzes stoff mauspad und es funzt
mit mouse man dual optical von logitech

probleme hat ich vorher mit so nem billig plastik pad oder papier (wobei das papier nur zum testen herhielt weil das plastik net funzte)

gruß tak

GRIZLY said:
Omfg nen mausthread, soein quatsch, absoluter unsinnnnn völlig überflüssig, aber wenns schonmal hier ist, habe ne cordless optical mit lichtsensor von logitec ähnlich eurer halt :)

hehe stimmt aber haste schonmal im uf einen thread von marocana gesehen der nich unsinnig ist ?LoL
also ich noch net ;)

das ist ein wort seb....ja meine threads sind immer klasse...naja ich glaub nu ist fertig mit maus...wenn keiner mehr was schreibt

kilinator said:
mäuse die sich der handform anpassen sind gay

das wäre echt g0y, wenn sie so weich ist oder so, dass sie sich dann dementsprechend formt ^^ aber meine hat halt einfach nur Rillen für die Finger, ich finds kl0sse

na ja wenn man 26 Stunden mal durchzockt und dann ne scheiss Maus hat wie ich dann bekommt man schon arge zustände ich hab meine Hand an tag lang net gscheit bewegen können da wär ich mit einer "ergonomischeren" besser gfahrn.

Back