Naja Randolf is nen WC3 spieler
Ne spass, aber mal im ernst: Camper werden gerusht

Oder halt ausgehungert, wenn das game länger dauert...gut geht leider nicht auf allem maps.
Ich sag mal so: solange es kein wirklichter top spieler ist der bunkert (wobei ich keine guten spieler kenne die wirklich bunkern), ist er eh eher schlecht, und solche spieler lassen sich mit den dümmsten tricks knacken, ich hab leider schon ein jahr nicht mehr gespielt, und bin voll aus der übung aber mit den paar tricks die dir die Jungs gegeben haben müsstest du ihn schlagen können
Zusammengefasst:
- Wenn er bunkert, hat er am anfang wahrscheinlich weniger Tanks, du könntest nen rush versuchen
- Von anfang an auf seine Sammler losgehen, falls möglich, den aufbau stören, so dass er Gebäude verliert (immer beschätigen)
- Früh die anderen Erzfelder besetzten so dass du auf lange sicht mehr geld ergo mehr units hast
- Naja und die wunderwaffe schlechthin die ich Idie vergessen habe: BORIS

(vielleicht och mit irgendwas ablenken wenn die MIGs kommen falls er extrem viel AA hat)
- Helikoper so an die 9 stück
- Mit desos kann man vielleicht ein wenig arbeiten vor allem am anfang...naja okey wobei wenn er bunkert birngen die net so viel
Was weiß ich, bin eh ein noob *G* lass dich lieber von Profis beraten, zb von Rondolf

mfg cebu
[EDIT] Oder spiel einfach mal mit Supperwaffen ^^ Techen auf eisernern Vorhang (IronCurtain) 9 Rihnos drunter und die sache ist gegessen

ggf nen A-bömbchen hinterher GG
[EDIT2]

ich sehe gerade du hast nach irgendwelchen Tricks gefragt
Hier der ultimative Noob-rush:
Musst aber auf MBF-ErneutBereit: AUS gestellt sein
Du fährst gleich nach dem start los, mit deinem MBF (MCV) zu seiner base, genau neben sein hauptgebäude drückst D (deploy) baust nen Bunker (des teil wo soldaten reingehören) verkaufst sofort dein MBF, inginieur in sein hauptgebäude, die rekruten in den bunker ...seine kaserne zerschiessen:GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN
PS: für den bunker brauchst du keine kaserne