- Reaction score
- 0

Ich hab gestern auf dieser offical 1:1 Tournament Map,die kleine mit den zwei Ölbohrtürmen wiedermal abgeloost.Leider.Obwohls mein Gegner eigentlich ni kann.
Er hat ne harte Mauerfront mit 6 Teslaspulen gezogen wo jeweils Teslatropper dranstanden.
Jedenfalls:
Ich hab mir gedacht

Nur leider hat er total viel Luftabwehr gehabt(er war Sovietunion).
Meine Frage:
Was soll man da machen?
Was ist die beste Taktik gegen solche Maurer?Ich meine,er hat's irgendwie geschafft absolut zu mauern.Mit Luftabwehr und allem drum und dran.
Hätte ich mit 40 Apos ankommen solln oder was?

Ich hasse sowas...
-----
Dann hatte ich gestern noch ein zweites Match,1:1 gegen Ally auf AnyTOWN,America.
Mein Gegner war eigentlich übelst scheiße,NULL,NULL Luftabwehr,hat aber gemauert,ich kam mit V3s (wiedermal) an und Panzern und Flaks und so.Aber er hat immer mit sein Flugzeugen meine Raketenwerfer besiegt,eh.Was hätte ich machen sollen?Seine Augen waren nur noch auf mich gerichtet,ich kam mit NICHTS durch.
Ich brauch unbedingt gute Tipps von euch InternetPros,mich regt das einfach auf,mit Abwehr scheint man viel weiter zu kommen,das ist Mist...

---
PS:Naja,danach habe ich ihn als Ausgleich 2 mal hinternander fertiggemacht:
einmal 3 Minuten

BTW:Habt ihr noch paar Special Tricks sowas wie Refs verkaufen oder Bomben an Rekruten heften?Danke.