Mauern nicht mehr enthalten

Mauern brauch doch eh keine sau^^ man kann au 50 türme in weg baun als nod xD das hält auch alle weg^^

man wir reden nicht von Mauern in laddergames sondern zum spass in skirmishgames wenn man ne geilo monsterbase bauen will. Also ich hab gelesen in mission sind sie schon dabei...

naja mauern wären eigentlich schon cool um sich z.b. gegen engi rush zu wären! hat ja bei red alert 2 auch so geklappt! und weil es einfach cooler ist mal seine basis mit mauern zu verschönern :D

Man braucht Mauern wohl nicht, das stimmt - aber es gab auch keinen Grund sie zu entfernen, da sie halt im Multiplayer einfach nicht gebaut werden würden bei ernsthaften Spielen. Hätte nicht geschadet sie zu haben, da sie in Fungames immer mal ganz nett sein können.

Denke wie Mooff, dass EA damit einfach zuviele technische Probleme hatte-

Klar, Mauern in Laddergames sind Mist, brauch kein Mensch, aber in Fungames sind Mauern echt lustig, hab früher immer riesige NOD Basen mit schönen Laserzäunen und Toren gebaut ^^
( Naja, wer hat das nicht ;) )

EA hätte doch einfach eine Option ähnlich wie mit Superwaffen einbauen können:
Tore/Mauern Ein/Aus

Ich kann FiX nur zustimmen.

Ist eine blöde Ausrede.
Mir haben sie auch immer Spaß gemacht!
Udn wenn sie nicht nützlich sind, baut sie in ladder games eh keiner.

Aber ich habe in LAN oder Online Partien Mauern meistens dazu "missbraucht", wichtige Gebäude wie Bauhof oder Ähnliches komplett einzumauern um eine "feindlichen Übernahme" mittels Ingenieur zu erschweren bzw. zu unterbinden.
Missbrauch? O_o
Die waren doch dazu da.... Du sagst doch auch nicht du missbrauchst deinen Bauhof um Gebäude zu bauen :wand

Ich werd die Mauern vermissen ^^

Zuviele Buttons zum Ein-und Ausschalten finde ich dumm.
Zig verschiedene Versionen entstehen und nicht alle können sich auf alle direkt einstellen.
Bin absolut gegen Mauern - soll EA lieber mehr für die Community ansich tun, anstatt den Button für Mauern einzufügen bzw. Mauern noch noch erstellen und ins Spiel zu integrieren.

Sie sind schon im Spiel und existieren schon. Sie müssten also nur nen Button einbauen oder sie halt wieder in den Techtree integrieren -.-

Back