Matrix 3 ?

hehe war auch mehr oder weniger als witz gemeint ;) aber evtl meldet sich ja jemand bevor ich bei mir jemanden überredet habe mitzukommen. mein probem ist ich bin der einzig wirkliche kinofreak bei uns. matrix 3 will sich jeder anschauen aber alle 3 auf einmal ist dene einfach zu viel.

zudem ist es ein mittwoch ab 18 uhr da müssen die meisten arbeiten ich glücklicherweise nicht.

bevor ich die karte wieder verkaufe an irgendjemanden hab ich gedacht kann ich ja auch mal hier fragen ;)

Gruß ZiviChef :hat

man hast du es gut ich würde gern mit blos ich kann net lol kannste dir bestimmt denken

muss ich halt warten bis er im privad kino kommt :) aber das dauert noch heul :((

ich würde eh nur jemanden mitnehmen der über 18 ist ;)

Gruß ZiviChef :hat

hey ich dürfte ja nicht mal von miene eltern aus und gröste witz ist das ichn icht mal in den film rein komme hehe

Wenn`s net so weit weg wär, würd ich gerne mitkommen;)
Weil ich hab au das Problem, dass sich keiner die 3 Filme hintereinander angucken will:((

Ich freue mich schon wenn Matrix 3 bei uns raus kommt, denn wird eine Kino Nacht veranstaltet im Kino mit Matrix 1, 2 und dann zum Schluss der neue 3er. :|
Ich muss aber sagen das ich den ersten dieses mal scheisse fande und finde obwohl es bei immer so ist das ich die ersten Teile immer besser finde wie die Nachfolger, mal schauen was der 3er bringt. Bin gespant und freue mich.

jo so machen´s ich und 2 freunde auch...das wird fett.ich kenne matrix I schon so ziemlich auswendig aber das gehört dazU!

Ich glaub der soll so um Mitte November rum in die Kinos kommen. Allerdings keine Gewähr... müsste da nochmal nachguggen.

Bei uns ist am 5.11 das Triple Feature und am 16.12 das von HdR, das schau ich mir an :D

das Triple Feature das muss hart kommen alle drei marix anschauen boha brauch man fettes sitzfleisch aber ich würde es mir auch an tuhen wenn ich schon 16 währe heul

Original geschrieben von baboon
Bei uns ist am 5.11 das Triple Feature und am 16.12 das von HdR, das schau ich mir an :D

Pfffff:o
Ich find leider keinen, der mitgeht, und allein 10 Stunden im Kino zu hocken mag ich au net:((

hmm doch das stimmt schon 10 stunden nur im kino gott brauch man da viel zum essen wiel ohne wirds ja langwieligg und sich dann alles an zu sehen boha ich wies net ob ich das packen würde ??

Nah, das wird auf keinen Fall langweilig:)
Nur denke ich, dass einem danach ganz schön der 4rsch weh tun word...hehe:D

Ich werd mir Matrix3 auf jeden Fall anschaun aber ich werd sicher ned zu so einer Tripplevorstellung gehen weil mir das irgendwie zu lang wäre...Ausserdem kenn ich die ersten 2 Teile eh schon zumindest mehr oder weniger weil beim 2ten Teil bin ich im Kino eingeschlafen lol

lol ufghost deine elis erlauben dir nicht in matrix 3 reinzugehen. das ist echt kacke.

bei uns im kino kannste in jeden movie egal wie alt du bist naja die brauchen da jeden cent is aba geil wenn du 15 bist und kannst in alle filme rein. ich war 13 da bin ich in hannibal reingegangen muhahha.

aber ich werd mir matrix3 auch auf jeden reinziehen ist ja bestimmt voll hamma.:kek

Back