uLTiMaTe Joined Nov 13, 2004 Messages 2 Reaction score 0 Nov 13, 2004 #1 Hallo, bin neu, und wollte mal fragen ob es einen Mep editor für RA2 gibt oder sowas, damit ich mal ne prof Map erstellen kann. Vielen Dank im vorraus
Hallo, bin neu, und wollte mal fragen ob es einen Mep editor für RA2 gibt oder sowas, damit ich mal ne prof Map erstellen kann. Vielen Dank im vorraus
Hanf Fresser Joined Sep 17, 2002 Messages 1,268 Reaction score 0 Nov 14, 2004 #2 ja gibts hab aber kein plan wie das teil heißt und wo es das teil gibt =)
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Nov 14, 2004 #3 Das Teil heißt FinalAlert2 (MapEditor) kannst hier saugen: www.sodsw-clan.de/Cebu/FA2BETA1.EXE kann aber für nix garatieren mfg cebu PS: gib mir bescheid ob der Editor funktioniert Last edited: Nov 14, 2004
Das Teil heißt FinalAlert2 (MapEditor) kannst hier saugen: www.sodsw-clan.de/Cebu/FA2BETA1.EXE kann aber für nix garatieren mfg cebu PS: gib mir bescheid ob der Editor funktioniert
uLTiMaTe Joined Nov 13, 2004 Messages 2 Reaction score 0 Nov 14, 2004 #4 Ok danke fuer den Link. Weiss zufällig jemand wie man bei diesem Editor Brücken erstellen kann, die Wage oder Seenkrecht sind ? Ich bekomme nur von Norden nach Westen hin ?
Ok danke fuer den Link. Weiss zufällig jemand wie man bei diesem Editor Brücken erstellen kann, die Wage oder Seenkrecht sind ? Ich bekomme nur von Norden nach Westen hin ?
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Nov 14, 2004 #5 man kann die brücke mit irgendeiner option drehen aber da wäre besser wenn du dich an ein Modding Board wendest
man kann die brücke mit irgendeiner option drehen aber da wäre besser wenn du dich an ein Modding Board wendest