Mapper ist ein cheater!!!

Joined
Jan 18, 2010
Messages
9
Points
0
schaut euch das replay an und rot ist name:mapper06 .bei der dritten raffenarie oben rechts beim oil ist eine teslaspule.

by crash-cool
 
Last edited:
mapper ist ein cheater

er chewatet bei der dritten raff oben recht neben dem oil.das ganze passiert sobald er mit der yuriko zur dritten raff fährt die beim oil ist.er versetzt die teslaspule.schaut es euch an.mapper ist rot.
by crash-cool
 
:welcome im UF !

1. Doppel bzw mehrfachposts sind zu vermeiden, nutze die Edit Funktion.
2. Wenn du einen Beitrag erstellst, scrollst du nach unten und dort steht dann "Anhänge verwalten und klickst dort drauf --> Durchsuchen --> replay auswählen und hochladen.

Anmerkung: Wenn das Replay größer als 1MB ist, musst du es vorher zippen (zB mit WinRAR, Winzip oder 7 Zip).
 
bin mal aufs replay gespannt, kenne mapper ein wenig und kanns mir eigentlich nicht vorstellen das er cheatet. Also hopp hopp, hochladen ;)
 
Das ist ein mehr als lustiger bug, den ich zum ersten mal sehe aber sicher kein cheat. Wenn mans genau nimmt wars noch zu euren gunsten da die teslaspule normalerweise nichtmal mehr schießen kann wenn sie von yuriko angegriffen wird.
 
och lol den gibts doch schon ewigkeiten das is zwar ne bug aber der is totaler fail wenn man genug geld hat un verteidigungsanlagen feuern niemals nach dem bug abuse. der bug ist nur sinnvoll, wenn ein sovnicht mehr genug geld hat um ein gebäude fertigzustellen ansonsten wenn man genug geld hat wird es trotzdem abgezogen ( bsp. Superreaktor 3000$ spieler hat 2500$ yuriko macht abnuse --> man spart 3000§ wenn man 3000 hat verliert man genau so viel) ZU BEACHTEN IST, DAS DER INSTANT POP UP VON BUILDINGS ERST NACH DER BAUZEIT VON YURIKO VOLLZOGEN WERDEN KANN ;) (z.b. man baut neh reff un pauseirt die, dann 20 seks warten,l dann mit yuriko hochziehe ;) )
 
naj glaub ich jetzt nicht,weil ich hab gegoogelt und es gibt tatsächlich einen cheat mit dem man gebäude versetzen kann!
 
naj glaub ich jetzt nicht,weil ich hab gegoogelt und es gibt tatsächlich einen cheat mit dem man gebäude versetzen kann!

Es wird dir doch erklärt und du beharrst auf deinen Cheat :z

Darf ich fragen wie oft du ihn im game als Cheater geschimpft hast? ^^
 
Einmal?
Ich war dabei du hast rumgespammt wie keiner und den Link mit diesem Replay haste auch 1000 mal hinterinander gespammt...

Kenne Mapper auch sehr gut kann mir nich vorstellen dass er cheatet, bin seit anfang an dabei und hab sowas auch mehr als einmal erlebt, ist nur ein bug den es schon seit der Beta gibt soviel ich weiss.
 
Back
Top Bottom