Maphack?

Status
Not open for further replies.
naja

1.stimme ich tezzy total zu...wer 3 mal in kurzer zeit accusations bekommt ist schon sehr auffällig......

2.denke ich das die ZH admins sich das eh nicht mehr lange anschaun.... weil seid mal erlich zu euch selbst, die sind schon teils etwas träg und haben kein bock sich jedntag aufs neue damit zu beschäftigen...die schaun wie wir auf gamesorg ,sehn 3 mal accusation, denken sich ihren teil und wenen nochwas kommt zu 98% ban....

zu 1) die ersten beiden accusations waren unbegründet.
zu 2) nene, so unobjektiv ist man da nicht ;)

naja

1.stimme ich tezzy total zu...wer 3 mal in kurzer zeit accusations bekommt ist schon sehr auffällig......

2.denke ich das die ZH admins sich das eh nicht mehr lange anschaun.... weil seid mal erlich zu euch selbst, die sind schon teils etwas träg und haben kein bock sich jedntag aufs neue damit zu beschäftigen...die schaun wie wir auf gamesorg ,sehn 3 mal accusation, denken sich ihren teil und wenen nochwas kommt zu 98% ban....

Hier wird übrigens nicht von der selben Person gesprochen die schon 2 Anschuldigungen bekommen hat. Also nichts mit 3 blablabla....

Ich versteh überhaupt nicht weshalb hier noch weiterdiskutiert wird. Ich und Tank haben bereits ganz eindeutig, sogar mit Screenshots, begründet weshalb dieses Game NICHT auf Maphack hinweist.

Zumdem sollte man mal sehen von wem hier die Accusitions kommen... führt irgendwie immer zur selben Person :z

Ich habe es offen gelassen weil ich keinen Sinn sehe es zu schliessen!

Wenn ich ehrlich bin ist es für mich auch kein Beweis. Was soll´s, ich
mach dann mal zu. Im Grunde kann man nur LuF beweisen.

Status
Not open for further replies.
Back