maphack

Ich möchte dazu nur sagen. Warum sollte es in ZH cheater geben derzeit da ja der tunnel rush jeder idiot machen kann braucht man doch ned cheaten. Ich denke das hat ea absichtlich gemacht um den cheatern eine freude zu machen das sie auch mal ohne cheaten gewinnen.

mfg
neo

P.s: Wer cheatet in einem "online game" ist wirklich zu bedauern

wen bezeichnest du als idioten?
etwa anfänger?

dann warst du ja auch mal n idiot

und wenn man taktiken wie fasttek oder rush drauf hat ist man ja nicht mehr als anfänger zu bezeichnen...:bla

Leute...hört doch auf zu zoffen. Da kann einfach einer nur nicht verlieren, das wars. Ich reg mich auch jedesmal drüber auf wenn meine Lotus gefunden wird...aber ich beschimpfe den Gegner nicht gleich als Cheater ^^

genauso seh ich das auch. ich schätze bashti auch ehrlich gesagt, so ein. als ich in der esl noch aktiv war, kam er neu dazu und ich hatte den eindruck, er hatte nen sehr überzeugten eindruck von sich. als ich das dann zunichte gemacht hab ( guckt euch das ccg replay in seinem profil mal an ), war er plötzlich mies drauf und verzog sich sehr ungehalten. in dem replay hier war nix anrüchiges... halt rumgeschippert und die tuse gefunden. so muss es sein. nur ne tote lotus ist ne gute lotus

lol das mit der lotus is ganz einfach man zieht einfach einen rand wo man sie vermutet und ist sie dort erscheint sie unten rechts im fenster ... dabraucht man keinen map hack falls es den geben sollte ......

Original geschrieben von sCara
eheh Tom, das geht net mehr in ZH... Nur so... ;)

Nur, weil Du nicht weißt, wo man ihn bekommt heißt das nicht, dass es keinen gibt.

Also ich hatte neulich ein spiel wo ich mir ziemlich sicher bin das der andre nen maphack hatte...
Zum Spiel:
Quickmatch, ich Random (bekomme USA Air) vs GLA...
So da ich Random war konnte der andere ja nicht wissen das ich Air war aber trotzdem baut er von Anfang an nur Vierer...
Schließlich wollte ich ihn mit Commances von der Seite angreifen.
Zufällig bewegt er grade in diesem Moment eine großzahl seiner Vierer an die Seite...
Da er jedoch ein Vollnoob war hatte ich keine Probleme ihn trotzdem zu ownen...
Aber jetzt kommts:
Kurz bevor ich ihn fertiggemacht hatte sagte er: "I will get my win. If i lose or not. You will see. Look at my stats after the game!" (oder so ähnlich) - natürlich konnte ich mir seine stats nicht angucken da es ja QM war...
Was meint ihr dazu?

@ Thema :

Instinkt,Logisches Denken,Geschick
Das und noch ein wenig mehr braucht man um das Spiel vernünftig spielen zu können und solche sachen wie eine
Lotus aufzuspüren.

@ MakeTnotWar

Nehme an du sprichst vom map hack ! ... sCare meint sicher
den Rahmen um die Lotus ;).

@ [E-Z]Masterwild

Ich glaube dem das sogar schon fast !
Wenn man mal überlegt das die einem mittlerweile schon
einen sync error mit Ansage geben.
Warum nicht auch sowas ?
Allerdings ist damit eine weitere Variante bekannt geworden womit "Möchtegern gute Spieler" zu stats von ca. 500-0 kommen.
:D

Jo dummerweise hat ich vor dem spiel vergessen zu gucken was er für stats hatte kann also nicht sagen ob es ein 1000-0 typ war oder ein 50-70 etc.....

Back