Maphack oder wie soll das sonst gehen?!

Reaction score
0
HI habe letztens mit nem alten m8 gg HEROS gezokkt

--HooDKurde :nuke & TaLKurde :stealth

-------====VS====------

[Heros]Vamp :nuke & Spike :demo

achtet bitte auf den nuke spieler [HEROS]Vamp wie er seine 2 gatts die sich noch in seiner base befinden, meinen Helix anvisiert, obwohl er ihn noch nicht sehen kann weil nichts aufgedeckt geschweige denn ne unit von ihm in meiner base gewese is!!!!!

PLZ review and i hope das ihr nicht gg den kakknap zokkt

tournament island.jpg

Attachments

100 % Maphack... :nono

Wie bescheuert kann ein Maphacker sein o_O

jo denk ich auch ziemlich eindeutig...allein die ersten zwei szenen schon läuft aber auch rein zufällig mit einem rüber zum stealth tunnel .^^
und fährt anschließend gleich voll rüber mit 2 gats...absolut lächerlich....ich glaub sogar außer sichtreichweite der gatts aufn helix geklickt...welcher spieler fährt mit 2 gatts sofort rüber?!? letztendlich warens dann aber doch 2on2 nappel ^^
mfg
MacBeth

Länger als 20 Sekunden muss man sich das wohl nicht angucken lol.

Also ich werd mir gleich ma das Replay ansehen und dann ma sehen.
Wenn er wirklich MH anhatte wird er wohl nach nem neuen Clan Ausschau halten müssen.
Schon ma in Vorraus sry vom HEROS Clan an alle Beteiligten. Danke für das Material.

mfg DataHack

lol !?
mit mh auch noch so häftig verlieren :q

ne aber das er mh eingesetz hat is eindeutig aber ma ne frage: warum hast du das replay erst jetzt (gestern) hochgeladen, das spiel wurde aber am 26.7. gemacht...??

er musste erst mal überlegen ob er sich traut es zu posten :D

Nur so zur Info:
Auf Grund des dringenden Verdachtes auf MH + Beweise wurde [HEROS]Vamp offiziel aus dem Clan ausgeschlossen.
Noch ma vielen Dank für die Info und das Material. Wenn noch ma sowas vorkommt einfach wieder hier nett posten. Danke für das Verständniss aller Beteiligten.
Hoffe ja ma das die Clan Leitung nicht bald alleine den Clan bildet. ;)
Nein also wünsch euch noch allen frohes freies MH zocken.

mfg in Namen aller HEROS

Back