Maphack? gL clan nutzt vllt mh...

Reaction score
0
Hi,

Also ich bin mir zu 80 % sicher dass es maphack ist , aber ich wollte euch trotzdem nochmal fragen :

Map:
Fallen%20Empire.jpg

plan.B|JoKeR :nuke
plan.B|DonQuiK^ :tank

gL-whynot :air
gl-whyyes :nuke

so jetzt achtet mal drauf auf meine 2te lotus die von eine overlord verfolgt wird!!
Das passiert so ziehmlich am shcluss . Eigentlich könnt ihr das spiel vorspulen oder achtet mal vllt fällt euch mehr auf auch am anfang.

thx

Attachments

Last edited:
hoi doni :D
wo is denn das replay mein freund ;)

mFg Sascha ( RadeoN )

hi,

hm wie kann man eigentlich so vergesslich sein, Don du vergisst ziemlich oft das rep :D

hehe er ist wohl immer so aufgeregt und noch im eifer des gefechts das er das replay immer und immer vergisst :D :D :D

mFg Sascha ( RadeoN )

sry naja habs gepostet ...
ne weil ich dannach gleich wieder ein 3vs3 hatte war eben hektisch ^^
Echt ? eigentlich war es das 2te mal ^^

naja is ja egal hast es ja noch dran gehängt ;)
nee war öfter als 2mal :p

mFg Sascha ( RadeoN )

Ist es nun mh oder nicht? ich möchte drauf hinweisen dass die in cw top 10 sind und wer weis wer sich dahinter verbirgt!

so habs mir mal angesehen. für mich ist es auch mh. ganz klar.
also erstens setzt blau ein signal und der air scant die lotus. alles normal und setzt dann sfpfrt ne spähdrohne hat also beide mittel des enttarnen von getarnt einheiten wie deine lotus aufgebraucht. nun läufst du mit deiner lotus in die base vom air und die drei ovis folgen dir auf schritt und tritt obwohl die lotus NICHT enttarnt wird.

sind des nich eh fake accounts?
wenn ja sollte man erst wissen wer dahinter steckt, da es glaub wenig sinn
macht jemand des mh zu überführen wenn er mit nem fake acc. spielt

hi,

der ZH-admin müsste doch eigentlich rausfiinden können wer das ist, wenn es fake accounts sind und die schonmal mit anderen nick gepostet haben, müsste er die ip kennen...

mfg

TaLLa

:dito zu auffällig.Auf cnc-replays wäre sowas natürlich wieder nur Zufall >_<

Ich weiß, wer das ist, aber das tut nichts zur Sache...

Hab's mir dreimal angeschaut: einmal, um die Szene überhaupt zu sehen, beim zweiten Mal habe ich die ganze Zeit auf den Punkt geschaut, und beim dritten mal auf sämtliche Signale geachtet.

Also das mit dem Signal unten in deiner Base ist ja wohl klar: du hast seine Units zuvor lahmgelegt, und demzufolge wusste er, dass deine Lotus dort ist.

Zur Szene mit den Ovis: ich habe wie gesagt beim zweiten view nur auf diese Stelle geachtet, und da sieht man eindeutig, dass er seine Ovis dort immer wieder sinnlos umstellt, bissel bewegt, dann wieder zurück, usw. Ich habe gegen ExCaL auch mal aus Langeweile sinnlos meine Quads hin und her bewegt, und er hat das gleich für Maphack gehalten -_-

Außerdem bewegt er die Ovis erst vor, dann zurück - nur einer geht in Richtung Lotus, wahrscheinlich aus Platzmangel - das übliche Ovi-Chaos -_- Wo der Scan herkam, ist allerdings fraglich :o kA, vielleicht eine Vermutung, weil viele Möglichkeiten hattest du ja nicht mehr, oder sie haben was gehört oder so :/

Ich würde aber sagen: dodgy, aber kein MH (wenn sowas MH wäre, wäre bei einigen das ganze Spiel MH :/) - wenn er MH hätte, hätte er sich nicht von deiner ersten Lotus up****en lassen...

yep, leider :( - sonst dürfte [FFI] schon lange nichtmehr mitspielen :lach

OT: Ich find es erschreckend wieviele hier direkt immer maphack schreiben. Man sollte mal eine Begründungspflicht einführen.

Meine Meinung. :) Meiner Meinung nach neigt die deutsche Community wie keine andere dazu, sofort "Maphack" zu schreien, anstatt mal nach Gründen zu suchen oder mit einem Zufall zu rechnen, was auch diese Aussage bestätigt:
Thund0R said:
:dito zu auffällig.Auf cnc-replays wäre sowas natürlich wieder nur Zufall >_<

hi,

wie ist das eigentlich, wenn wem 100% nachgewisen wird das MH ist, wird der ganze clan gesperrt oder gibts -punkte oder wird nur der Clanmember gesperrt und die punkte, die derjenige gemacht hat werden dem clan abgezogen ?

mfg

TaLLa

beim ersten mal -2K für den Clan, sonst nichts :/

bei weiteren Verstößen Abzug der gesamten Pts die dieser Player für den Clan geholt hat + Bann dieses Players oder so - kA :o

Back