maphack die 2te

Reaction score
0
netter stretch...
ANMERKUNG:hier sieht man,wie ich,wie üblich,"von hinten" gescoutet hab,nur so am rande!

sss.JPG

hm

sieht schon stark nachm stretch aus aber des könnte ja schon die 2. raff sein! viele bauen gleich kraftwerk und kasrene nach unten! bauen erste raff neben mbf und 2raff noch stück weiter rechts! also der ss sagt mal garnix aus :scared

naja ok stimmt!! wieviele sammler hatte er denn? ? ? btw hat er einen vorgebaut ??

klarer stretch...
die kaserne müsste beim nach unten bauen direkt am kraftwerk stehen...

das war die erste und einzige raff,er hat keinen sammler inner waff gebaut,sofort tanks. (das er nicht gescoutet hat brauch ich ja nich erwähnen bzw das ich keinen ss bekommen hab)

er hatte auch nur eine waff und zwar die,die man auf dem ss sieht.des game ging auch nur 5 min.

@Moff

könnte man des nich mit dem game spy replay oder wie des tool heisst nachweisen?hab keine ahnung davon.

naja aber eigentlich ist es auch egal,hab gewonnen und der war von nem nonename clan,aber wieso will so einer nen ss von mir :eek2

hi leute,

will hier keinen cheater beschönigen, hatte eben nur ne idee zum ss wie es sein könnte ( heisst nicht dass es so war)

wenn der typ oben eine kas stehen hatte, kann er die raff dahin bauen. sonst wäre das auch ohne mc denke ich unmöglich wegen der entfernung.

die kas kann er dann verkauft haben und eben unten nach dem scouten die 2 te kas gebaut haben.

wie gasagt, weiss nicht ob es so war, is nur ne idee

cya

hi,wollte nur ma grad wissen ob das hier möglich ist,sieht für mich nach stretch aus...

soll aber kein vorwurf sein,will nur meinungen hören

Last edited:
mööööööööööööööööööööööööööööööööp

nö,is kein stretch,is sauber :alien

Back