Maparten

Welche Maparten die da unten stehen bevorzugt ihr?

• Gemäsigt

Votes: 7 70.0%
  • Eis

Votes: 1 10.0%
  • Mutiert

Votes: 2 20.0%

• Total voters
    10
ich hab immer meine cyborg-armeen in das tiberium zum heilen gestellt und der meteoritenhagel hat sie dann immer gekillt.

wenn, dann hab ich meinen commando cyborg heilen lassen, nebenbei bissle harvgekillt.. oder so eben :)

Chem_Infanterie said:
ich hab immer meine cyborg-armeen in das tiberium zum heilen gestellt und der meteoritenhagel hat sie dann immer gekillt.

Cyborg-Armeen?
Also ich hab die nicht so stark in Erinnerung.
Na ja gut ok, gegen Infantrie waren sie goil, aber in ff gegen CyborgMäher, Titten oder Maulwurf Panzer hatten die keine Chance^^
Und vorallem waren die sau teuer...
Dann lieber den CC, auf Clemens Art :D

Gruß,
ScHmiDi

jaja so kennen wir unsern Clemens, das ganze game am Expand-Tib rumstehen und die Harvs killen...

Naja die CCs waren schon cool, damit konnte man ziemlich nerven vor allem wenn jemand kein MSA hatte hehe

loool zum heilen ins Tib stellen und dann von Meteoriten killen lassen ist auch gut :lach

Cyborg-Mäher... die schlimmste Erfindung seit Feuersturm lol

Ff, Terra und Tt. Den Rest mag ich nicht so. Pentagramm is aber auch ok. Die mutierten hasse ich! Was sind denn Cyborgmäher?

c0mtesse said:
Ff, Terra und Tt. Den Rest mag ich nicht so. Pentagramm is aber auch ok. Die mutierten hasse ich! Was sind denn Cyborgmäher?

Was CyborgMäher sind?
Die haste nur in Feuersturm.
Und die sind sau geil die Teile, heilen sich sau schnell im Tib, können boden und luft angreifen und die Infantrie in Netze einspannen.
Besonders gut gegen Leute die gerne mit ubmt kommen und ings dabei haben :wub

Gruß,
ScHmiDi

Back