- Reaction score
- 0
Hallo liebes United Forum 
Ich sitze seid fast 2 Wochen an einem Programm, was für den Benutzer Mapeinstellungen generiert, unter einer Grafischen Benutzeroberfläche.
Man kann mit der aktuellen Version:
~ man kann Superwaffen sperren ( Die Upgrades der Chinesen ( AP ) werden in der Propagandazentrale erforscht ) ~
~ man kann Superwaffen Limitieren ( also die Anzahl ) ~
~ man kann die Wassereinstellungen ändern ~
~ man kann die Wettereinstellungen ändern ~
~ man kann die Einstellungen für die Generalsfähigkeiten ändern ~
~ man kann die Einstellungen für die Öltürme ändern ~
~ man kann natürlich auch eigene INI - Einstellungen hinzufügen ~
~ man kann das Blut auf einer Map aktivieren ~
~ man kann Crusader und Paladin dem Swg hinzufügen ~ nur in 1.0
~ man kann der USA die ICBM und die "Mini-Atomrakete"^^ hinzufügen ~ nur in 1.0
~ man kann besser Brennende Infanterie auf einer map aktivieren ~ nur in 1.0
So....das wars erstmal an funktionen, ich weiß, noch nicht allzuviele, aber ich hoffe, das es zumindest dem ein oder anderem Hilft.
Programmiert hab ich das ganze, Crystal-Nova hat mir viele der zugehörigen INI-Code`s zukommen lassen und war auch der Beta-Tester (
)
Wen es interessiert Programmiersprache ist Visual Basic, da ich gerade im Schulischen Sinne damit zu tun habe.
Systemvoraussetzungen gibts es nur an die Software, und zwar müssen Microsoft Vista ( auch XP, aber dort sieht der Style grausam aus , muss ich noch für XP umändern), und das Microsoft .NET Framework 3.5, das sowieso jeder auf dem Rechner hat, der sein Windows regelmäßig Updatet.
Die Map.ini wird da, wo ihr das Programm liegen habt, im Unterordner "Ausgabe" gespeichert.
Beachtet jedoch: in der Version 0.9.4.1 , die hier leider vorliegt, kann immer nur eine Map.ini gespeichert werden...die alte wird bei Programmneustart gelöscht
Ein Paar Screens gibts auch, habe ich hinten angehängt ...
Würde mich über eure Meinung freuen
/e....aus irgendeinem Unerfindlichen Grund will die 1.0.0.0 nicht mehr starten....ich präsentier daher erstmal die 0.9.4.1 ....hat leider noch weniger funktionen ^^ , habs mal oben dazugeschrieben
Außerdem hab ich bei 1.0 die Regestrierung rausgenommen ( hat sowieso keine Funktion ) und noch nicht das richtige Supportforum angegeben ^^
DL ist leider zu groß:
http://unitedzhmappers.un.funpic.de/downloads/Tools/MINIC/MINIC_build0100_reL.rar

Ich sitze seid fast 2 Wochen an einem Programm, was für den Benutzer Mapeinstellungen generiert, unter einer Grafischen Benutzeroberfläche.
Man kann mit der aktuellen Version:
~ man kann Superwaffen sperren ( Die Upgrades der Chinesen ( AP ) werden in der Propagandazentrale erforscht ) ~
~ man kann Superwaffen Limitieren ( also die Anzahl ) ~
~ man kann die Wassereinstellungen ändern ~
~ man kann die Wettereinstellungen ändern ~
~ man kann die Einstellungen für die Generalsfähigkeiten ändern ~
~ man kann die Einstellungen für die Öltürme ändern ~
~ man kann natürlich auch eigene INI - Einstellungen hinzufügen ~
~ man kann das Blut auf einer Map aktivieren ~
~ man kann Crusader und Paladin dem Swg hinzufügen ~ nur in 1.0
~ man kann der USA die ICBM und die "Mini-Atomrakete"^^ hinzufügen ~ nur in 1.0
~ man kann besser Brennende Infanterie auf einer map aktivieren ~ nur in 1.0
So....das wars erstmal an funktionen, ich weiß, noch nicht allzuviele, aber ich hoffe, das es zumindest dem ein oder anderem Hilft.
Programmiert hab ich das ganze, Crystal-Nova hat mir viele der zugehörigen INI-Code`s zukommen lassen und war auch der Beta-Tester (

Wen es interessiert Programmiersprache ist Visual Basic, da ich gerade im Schulischen Sinne damit zu tun habe.
Systemvoraussetzungen gibts es nur an die Software, und zwar müssen Microsoft Vista ( auch XP, aber dort sieht der Style grausam aus , muss ich noch für XP umändern), und das Microsoft .NET Framework 3.5, das sowieso jeder auf dem Rechner hat, der sein Windows regelmäßig Updatet.
Die Map.ini wird da, wo ihr das Programm liegen habt, im Unterordner "Ausgabe" gespeichert.
Beachtet jedoch: in der Version 0.9.4.1 , die hier leider vorliegt, kann immer nur eine Map.ini gespeichert werden...die alte wird bei Programmneustart gelöscht

Ein Paar Screens gibts auch, habe ich hinten angehängt ...
Würde mich über eure Meinung freuen

/e....aus irgendeinem Unerfindlichen Grund will die 1.0.0.0 nicht mehr starten....ich präsentier daher erstmal die 0.9.4.1 ....hat leider noch weniger funktionen ^^ , habs mal oben dazugeschrieben

Außerdem hab ich bei 1.0 die Regestrierung rausgenommen ( hat sowieso keine Funktion ) und noch nicht das richtige Supportforum angegeben ^^
DL ist leider zu groß:
http://unitedzhmappers.un.funpic.de/downloads/Tools/MINIC/MINIC_build0100_reL.rar