Mammut^ dc zugabe

hm ok

also crazyzocker + dein m8. Wir haben sie gestern in 8 mins von wrektropolis gefegt und anschließen wurden wir bischen beleidigt als cheater und was nicht beschimpft irgendwann gings uns auf den sack und haben ironisch gesagt das geschrieben.

Achja mein lieber. Nur weil du ein noob bist und net zocken kannst halt deine fresse. Das replay zum game findet man auf gamereplays.org

http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=upcoming&show=details&id=99302

da noch den link kann sich jeder ansehen.

Und jetzt halts einfachs maul. vlt. noch das hier:
http://portal.commandandconquer.com...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

kann sich also jeder mal anschauen wieviele dcs und games ich habe. 21 dc bei 477 spielen. Leider stürzt unter vista kw teilweise ab und der 24h reset meinter internetleitung kommt auch immer wieder mal. Also wenn du depp. nicht spielen kannst schwärze auf garkeinen fall ehrliche spieler an . Weil da krieg ich SOOOOOOOOOO ein hals.

lg
nasi

ich kann nirgens sehen das weed dich beschuldigt ein dcer zu sein?!? warum gehst du so ab? und ich glaube ehrlichgesagt nicht das es ironie war...

ps. ich habe mir das rep angeschaut... es war einfach nur luck da dead mit einer raff begann= kein scout und er wurde gerusht... keine sammler... dann wurde er noch gedoppelt..... mehr wie glück war das net, gut war das spiel auch nicht :O warum postet ihr sowas?

@ nasi@naz

Halt dich mal mit deiner Wortwahl zurück !

@ Crazy
Danke, dass du Dead reportet hast...mal wieder nen netten Lobby Spam :top

also ich sehe ihn auf den screen net spammen?! du? im ersten hat er 5x was geschrieben das ist ja wohl kein spam...

1. Post ich das weil mammut mein m8 ist und wir ständig zusammen spielen.
2. hab ich gesehen der hat kaum sammler und da hab ich ihm noch 5 pitbulls in den arsch gejagt doppeln ist net nett aber auch net verboten sonst sollte man halt 1on1 zocken gehen und net 2on2
3. Kann man sich die acc. von mammut und mir ja anschauen und man kann sehr schnell feststellen das wir halt keine dcer sind :P (mammut hat 520 spiele 13 dcs)
Und da ich solche anschuldigungen die weder haltbar noch sonst was sind hasse bzw. ein mensch zu dähmlich ist ironie zu verstehen bringt mich grad auf die palme.
4. Es war ein kack game nicht mal wert das man es irgendwo online stellt. Aber es zeigt halt warum crazyzocker uns als dcer und was nciht beschimpft. Kann seine eigene unfähigkeit ein scout trupp loszuschicken nicht verkraften. Aber was solls denkt euch was ihr wollt bloß unberichtetigt wollte ich das net stehen lassen.

lg
nasi

irgendwann gings uns auf den sack und haben ironisch gesagt das geschrieben.

kann mich noch dran erinnerrn das unser guter armer sweet wegen dem "ironisch" gebannt wurde und in den stats war auch nix von dc zu sehen also, pech + bann
Danke, dass du Dead reportet hast...mal wieder nen netten Lobby Spam :top

np mach ich doch gerne aber das mit dem dc war nur noch ne ecke schärfer desshalb erwähnte ich das zuerst
jo none kommen ja auch net zu den dc;)

jo da müssmer mal bei aashatabrick schauen :P

Back