"Mama, guck mal ein Moderator."

Reaction score
2
"Mama, guck mal ein Moderator."
"Wer denn, Stefan Raab?"
"Nein, Freezy."

:ugly:knife:ugly

Nichts gegen dich Freezy.

Sag ma was los der Quatsch? Das was du hier machts fällt unter Trolling falls du das nicht weißt

Wenn du solche Freds aufmachts wunderst du dich allen ernstes noch warum du immer verwarnt wirst ect?

Warnungen für Neulinge
Willkommen in der Kuschelecke.

Zuerst eine Warnung: In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten.

Is doch nur nen harmloser Joke , nen bischel mehr Verständnis von daher bitte :ugly

Sag ma was los der Quatsch? Das was du hier machts fällt unter Trolling falls du das nicht weißt

Wenn du solche Freds aufmachts wunderst du dich allen ernstes noch warum du immer verwarnt wirst ect?

hää lol?

dass warn n guter witz mehr nicht

Der Euro wird immer besser, schon bald 1,50 Dollar. Ein Wahnsinn.

Und warum gehts du mit deinem ,,Witz" ausgerechnet wieder auf Freezy los?

Aber ehrlich :(

Wenn ich die KE besuche, will ich lustige Videos, bilder, witze oder Storys lesen. Nicht so ne trolling scheiße von Alpha -.- vote4 bann, und seis nur aus der Kuschelecke

Ich werde dein Vorschlag weitergeben Purple :D

Naja zu dem Thread sag ich mal nix... Nur dass wir uns im Team einig sind, dass die Kuschelecke hier wieder mehr Niveau bekommen soll. Solche Threads laufen klar in die andere Richtung, also treib's nicht zu weit...

Ich seh hier keine Beleidigung für Freezy - eher mal wieder eine Selbstbloßstellung von Alpha^^

Mann, das Niveau der Kuschelecke hat in den letzten Wochen einen
drastischen Absturz erlebt...man ließt viel mehr Mist anstatt witzige Sachen:(
Ich finds Schade...

Mann, das Niveau der Kuschelecke hat in den letzten Wochen einen
drastischen Absturz erlebt...man ließt viel mehr Mist anstatt witzige Sachen:(
Ich finds Schade...

an mir liegt es nicht, bin so seid 3 wochen wieder hier am start und muss sagen, ich bin entsetzt, so was schreckliches habe ich noch nie gesehen, einfach unglaublich wie sich die kuschelekce entwickelt hat, wessen schuld dass wohl ist?

alpha 4 mod :free

:up

Back