- Reaction score
- 1
Players:
Impaler
HFD|TanXpoWeR-
Map: Tournament Desert (2)
Version: C&C Generals 1.07
Dauer: 15-20 min
---------------------------------------
Wie vielleicht einige wissen spiele ich immer noch bissel Classic, u.a. auch in der ESL. Dieses match von vorgestern oder so fand ich ziemlich nice : ) Da sich hier Leute über mangelnde Classic-Replays beschwert haben, habe ich mir gedacht ich poste das einfach mal ; )
PS: kann ich auch Zero Hour-Spielern empfehlen, um vielleicht dem ein oder anderen mal wieder Classic zu zeigen
Ich persönlich find's besser als ZH, weil man in classic wenigstens immerhin noch nen Ansatz von skillz und micro braucht ; )
Enjoy
Map: Tournament Desert (2)
Version: C&C Generals 1.07
Dauer: 15-20 min
---------------------------------------
Wie vielleicht einige wissen spiele ich immer noch bissel Classic, u.a. auch in der ESL. Dieses match von vorgestern oder so fand ich ziemlich nice : ) Da sich hier Leute über mangelnde Classic-Replays beschwert haben, habe ich mir gedacht ich poste das einfach mal ; )
PS: kann ich auch Zero Hour-Spielern empfehlen, um vielleicht dem ein oder anderen mal wieder Classic zu zeigen
Ich persönlich find's besser als ZH, weil man in classic wenigstens immerhin noch nen Ansatz von skillz und micro braucht ; )Enjoy