Mal wieder das Amiland

ja n paar millionen euro schadensersatz obwohl er die kagge noch gesehn hat der typ is doch total crazy
aba ich weiß jetz nich ob ich das richtig verstanden hab, der typ der schadensersatz gefordert hat brach sich das genick? müsste der dann nich tot sein so wie man es aus schwarzenegger filmen kennt?

ja n paar millionen euro schadensersatz obwohl er die kagge noch gesehn hat der typ is doch total crazy
aba ich weiß jetz nich ob ich das richtig verstanden hab, der typ der schadensersatz gefordert hat brach sich das genick? müsste der dann nich tot sein so wie man es aus schwarzenegger filmen kennt?

hab das dazu gefunden "ein Genickbruch bzw. Fraktur der HWS geht in den wenigsten Fällen mit dem sofortigen Tod einher. Ich habe jezt zwar keine Statistik zur Hand und verständlicherweise gibt es auch keine Studien....
Die weitaus meisten Fälle enden mit einer Querschnittslähmung. Entscheidend ist aber, in welcher Höhe die Läsion eintritt. Beim Erhängen ersticken in der Tat die meisten Personen, denn die Funktion des Knotens wäre es, durch den Aufschlag die Fraktur zu erzeugen."

In den Comments steht: "im originalartikel steht übrigens was von "two bones in his neck and one in his back", was schon etwas weniger heftig klingt." Was ich allerdings auch finde.

ein Haus kaufen und sich mit seinen beiden Töchtern und seinem Enkelkind einen Besuch im Vergnügungspark Disney World in Florida gönnen.

also n haus un n besuch um disney world kostet auch ma fix 7mio $....omg das soll mir ma passieren :D

Back