mal ne frage

Reaction score
0
gabs zwar bestimmt schon 100 mal aber nicht von mir...

ist es eigentlich gerecht wenn ich recon mache wenn jemand empbug oder ähnliches macht? das prob hatte ich gerade ...ich lauf mit titten hin und hab bevor sie ankamen emp mit diss gekillt dann meinte er er hätte einen 2. emp hatte ihn aba scoutet und da war keine 2ter hat er aba schnell nachgebaut und alle meine titans geshockt muss ich mir das gefallen lassen und meine punkte verlieren? :(

Kann ja sein dass du ihn net gesehen hast , ansonsten net...

nene ich hab ja gesehn wie er den schnell neu gebaut hat er war ja scoutet

ich würde mit recon sehr vorsichtig sein ( wenn ich einen hätte )
du musst dir 100%ig sicher sein
hat er vielleicht in eine richtung expand, wo du net ganz gescoutet hast ?
oder hat er expand gebäude gesellt wo dann weit weg emp stehen könnte ?
wie gesagt sehr vorsichtig sein...
wenn alle vorsichtig sind gibt es von 100recons immer noch mindestens einen falschen...und das ist natürlich nicht so gut
aber ich finde es gerechtfertigt
wobei ich mir nie recon zulegen werde, damit ich net in versuchung komme
hatte auch mal game, ich bau 2.mvc, dann kamen gerade 5 bomber von gegner und er sagte ich hätte fastbuildcheat und dann kam von ihm recon...lol, sehr ärgerlich, aber er hatte es net so drauf sonst hätte ich das mit 2.mvc net überlebt und bei so etwas sagt auch kein newb cheat :mad:
naja aber wenn 100%ig sicher bist ist recon natürlich gerechtfertigt :santa:

wieso zulegen jeder kann recon machen einfach speed runter oder net?

jo ich hab recon gem8 :o er hatte keinen 2. emp geschweige denn einen expand , er war ganz scoutet dann meinte er als ich mit diss seinen emp killte "i have a 2nd" dann hab ich in seine base geguckt da war nix dann hab ich gesehen wie er ihn aufgebaut hat... hätte er nicht geshockt hätte er geloost da er aber geshockt hat hätte ich geloost und das find ich nicht fair, kann zwar mal passieren das man emp energy ausmacht um strom zu sparen aber wenn man vorher sagt das man einen zweiten emp hat dann war das um empzubuggen

silent said:

das ich recon gem8 hab? ne sicher nicht oder heiss ich glatornet? omfg stfu:fu:

ja natürlich mach ich r/c willst wieder streiten du n00b du laberst nur den newbie getbanged nach jaja glatotnet ist ja ganz schlimmer cheater mit den sollte man wirklich net zocken omg silent versager.mach closed sonst kommt echt noch grosser streit raus!

ich hätt net gleich recon gemacht hab ja eh keinen hätte versucht den trotzdem zu ficken ;) ^^

ich hätt net gleich recon gemacht hab ja eh keinen hätte versucht den trotzdem zu ficken ^^
Das sagt er bei Mädels auch dauernd wenn sie ihn empen...

lol ? woher kommt das eigentlich, dass alle auf glatornet herumhacken ?
ich bin net sein bester kumpel, aber muss das sein, dass jeder thread zu einem streit ausartet ?
ich würde gern mal wissen, was alle gegen ihn haben, cheatet er ?
achja, bitte keine beschuldigungen und beleidigungen sondern beweise und argumente:nono:
btw auch wenn es schon x-leute gesagt haben, dein sonic ist echt geil godsmile

Last edited:
ganz einfach wenn ich einen thread aufmache soll er einfach die fresse halten und nix zu schreiben, weil er sowieso nur sachen wie "newb" usw postet. der junge will aufmerksamkeit....der brauch hilfe wie gesagt:o

aha da fängt es schon an: warum nimmst du so negative konnotationen wie fresse ?
oops, war das jetzt ein spam :p ;)

wie meinst du das jeder kann recon machen einfach speed runtersetzen ? wenn das jeder machen kann, warum gibt es dann nur so selten reconner ?

Last edited:
Back