Mal an alle und kili!

Reaction score
0
Hehe du scheiss stinka!!! School sux du mit deinem scheiss 2std. tag. Ich muss da meine scheiss verfickten 7std. am tach abhängen und du??? Man is mir fad in dem scheiss Info std. Scheiss Roschger muss da imma scheisse erzählen. Des is der der mal zu mir mal gsagt hat: "DU OFFENSCHEDL!!!" Alter der stinkt.

Ok jetzt an alle. Schreibt mal was euch an euer verfickten scheiss schule anzipft.

btw. Schule suxx.

l33t fUx0r

lollllllll, ich lass das topic mal offen, aba nur weil du unten dazugeschrieben hast was jeden hier an seiner schule anzipft heh

was mich anzipft...eigentlich nur dass ich soviele tipp stunden hab, jeden tag ne doppelstunde außer DO...das is xtrm!
wir müssen mit ausgeschaltetem monitor schreibn! fätälst!

lolishm tipstunden das klingt schon so anai hatte letztes jahr ctv dass so ähnlich hatten auch so mit bildschirm ausmachen aber zum glück auch immer nur so 10 min voll anai
HTL-SuXX 2 bzw 2 many sinnlose stunden

Schule rult ihr seid alle assi-spacken !
lol naja zumindest wkp :p

schule ownt .. da sind wenigstens ieute zum kenneniernen und naja auch schwule aber die kann man ja dann besitzen fazit ist auf jeden fall ::::

aaliyahs video ownt

Man ihr spastis. SChule suxx xtrm.
@Kili: Dein DO kannst dir in den Arsch schieben mit deinem 2 std. Tag

haha du bist bestimmt so einer der keinen abschluss hat und zum sozialamt geht,

oder eienr der noch zur schule geht und voll schwul is haha spastage

whaaaat ich habn job ich geh zur schule ich hab ferien haha und ich hab nen auto (bald heh 1 jahr dann hab ich nen BMW 3er)
UNGELOGEN !!!!!!!

jo supi frei di, ich geh schule, brauch kein job und hab auch auddo wenn ich 18 bin, also noch 14 monate...car meiner wahl0r

haha in 2 monaten erst 17 haha....... und frage : hast du mir umagaan dahin gemacht??

Du gehst zur schule und hast ein auto???

Man musst du doof sein.
( denkt mal drüber nach!! )

ich habe in den klammern geschrieben "in einem monat"

mann muss man geil sein

Und ich hab geschrieben man !!!!MUSST!!!! du doof sein.
(denk mal drüber nach)

HM VERDAMMT!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""""!§hhhhhhhhhhh

I tryed so hard and thats a fault in the end it doesnt even MAAATERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

hm jo
du pat ich bitte dich jetz dass du mit diesen posts aufhörst, sie haben 0 inhalt und es steht nur blödsinn drin der niemanden interessiert also unterlass sie bitte

letzte warnung!

verdammt komm von deinem höhen flug runter but k ich bin klüger ich geb nach

Back