maiki besser als pradas????

Reaction score
0
eindeutig nicht aber wenns um nuke gg toxi geht löl hier mal das replay von mir gg uTw[ty]
und das 2. is von pradas gg ty

Attachments

muss man pradas kennen und wer meint hier so angeben zu müssen? :pp :pp

pradas is einer der bekanntesten spieler von cw
zurzeit ist pradas als CxW Avenas unterwegs

zieh dir einfach ma die statistik rein
klick

ja skepi er kann aber nur eins das is TD 2warfac nuke rush in nem 3on3 wäre der völlig überfordert =P aber dafür kann er den 2warfac rush sau gut :(

Naja wie siehts bei dem aus mit ner anderer Map?

Also zu den replays ist folgendes zusagen. Der Junge war dumm denn die map ist null GBA map. Und naja soooooooooooooo gut war er ned. Aber sonst Maiki wie immer sau gut

endlich sucht sich maiki mal die richtigen gegner raus ;) ich denk du weisst was ich mein :P

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
hat sonst immer gegen dich gespielt oder wie:?

wuhaha der war gut, ich denke taker weiß was wir meinen :D
pradas ist übelster onemapper, das stimmt schon, aber auch im 2on2 auf FE zBsp nicht zu unterschätzen... aber sobald was neues kommt suckt der :D

OoE macht diesen Monat nicht mit und MGS hat sich entfaked (zum Teil GC)... wirds diesen monat ja wohl endlich nen deutschen cwwinner geben :p

jo, dann hängt euch mal rein. is mir eigentlich scheiß egal ob mum, icr or whatever:)

jo taker endlich der richtige gegner ^^
aber ich war ganz schön überrascht, der war esl 2. und dann spielt er so?
naja hat fun gem8 ach und wegen clanwars1. das schaffen wir diesen month wenn sich alle reinlegen dann würde das möglich sein. oda?

heut mal gg ihn persönlich gezoggt. CxW Avenas (Pradas)
hiers replay, ich fand ich habs mit dem ovi versaut aber er war auch so besser.
sah man ja auch am schluss dann, keine ahnung was ich falsch gem8 hab, sagt es mir doch bitte.
hat auf jeden fun gem8 ach und nochwas um ihn zu besiegen probierts mal auf ner nicht-tournament desert-map, der is urst der one mapper.
andre maps kanner net.

Attachments

jo musste einfach immer gg jeden guten gba spieler machen, sonst bombt der dich wech. besonders auch tournament desert so schnell wie möglich minen.

Back