Magicwars (mw)

naja was ich jetzt kacke finde, sind die extrem langen Bauzeiten der Zauber bzw der Gebäude! naja asonsten laagt es net so wie gw damals! naja schaun ma mal wies sich weiter entwickelt!

@ real acc schenken?? lol?? es hat sich sowieso niemand schon so richtig gut aufgebaut und ausserdem kann man sich noch ganz normal anmelden ;)

deine nicks will niemand :pp alles nur ercheatet *g*:pp *scherz*
sptzl ;)

Also ich find mw vom potenzial viel besser als gw da es bei gw einfach zu viele waren...Da waren auch sehr viele multis bei und der flottenbug hat gw das genick gebrochen da markus sich nich mehr um gw gekümmert hat und das spiel ohne admin einfach nur verlottert ist irgendwie...Ich war bei gw ne zeitlang mal top100 und hab da echt viel gezockt aber als das dann anfing mit 5000 cogs usw...da hats keinen fun mehr gemacht und ich hab aufgehört...

naja mir kommts so vor, als ob es anfangen würde zu laggen.... zu bestimmten zeiten zumindest O_o

Ja um gw wird sich schon net gekümmert und so und die Bugs sind auch scheisse ... ich hab damit noch net so oft zu tun gehabt weil ich lange Pause hatte und noch relativ schwach bin aber naja ...

aber von den einheiten und vom Design her is gw klar am besten .

das game ist ganz stressig, hab nun 9 dörfer und der volle stressO_o

also gw ist von der idee her mit abstand beste browsergame wo gibt finde ich. da kommt bei weiten ein game hin. klar das es mal fad wird wenn eine runde 8 monate dauert :eek
das es lag ist muss man mal so sehen: gw hat 60k spieler und läuft noch halbwegs gut und manche games muessen schon bei 2-3k spieler aufnahmestopp machen weil server so ueberlastet sind. das allein spricht fuer sich :o

:dito absolut :dito

Yep hatte bei mw schon mit 2 dörfern den vollen Stress weil man nirgends ne Übersicht hat wann was wo fertig ist , bei gw hat man eine , ist relaxed , mit gwstylebrowser hat man sogar nen Wecker hehe

Back