Magicwars (mw)

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
www.magicwars.de

ich habs gestern angefangen zu zocken, stefan zocktz schon etwas länger, schaut es euch mal an, vielleicht habt ihr so ein glück wie ich, und habt einen ausm uf als nachbar(hi benny)-_-

Vor 3 Tagen war Neustart , kann man noch gut mitzocken und is ganz funny ^-^

Festung (Stufe 1)
Tempel (Stufe 2)
Bibliothek (Stufe 1)
Steinbruch (Stufe 2)
Sägewerk (Stufe 2)
Eisenmine (Stufe 2) -
Goldmine (Stufe 1)
Lager (Stufe 1)
Akademie (nicht vorhanden)
Schmiede (nicht vorhanden)
Marktplatz (nicht vorhanden)
Baumeistergilde (Stufe 1)

so bin ich im moment ausgebaut.... starte grad bei elfe lvl 4

Festung (Stufe 2)
Tempel (Stufe 6)
Bibliothek (Stufe 4)
Steinbruch (Stufe 6)
Sägewerk (Stufe 7)
Eisenmine (Stufe 4)
Goldmine (Stufe 3)
Lager (Stufe 2)
Akademie (nicht vorhanden)
Schmiede (nicht vorhanden)
Marktplatz (nicht vorhanden)
Baumeistergilde (Stufe 8)
Kaserne (Stufe 3)

Der Kreaturenzauber Elfe wird auf Stufe 13 erforscht! (Dauer: 4:03:18)

Fazit : i own u

fazit ich sitz seit 7h dran, du seit 3 1/2 tagen O_o

Hättest dich halt gleich beim Neustart angemolden anstatt nach Wien zu fahren :alien

Naja die 3 Tage merkst später nimmer , vor allem mit Tactic Tipps von mir da überholst die meissten schnell hehe :anime

real life ist nunmal doch noch etwas wichtiger^^, naja ich taste mich mal an browserspiele nochmal heran, und mir gefällts bis her ganz gut, da eigentlich die chancen noch ziemlich ausgeglichen sind, und du net gleich am 2ten tag weggewont wirst, wie es bei "the crown" war

Tc war wie "expandier 24/7 oder stirb" und kostet jetzt sogar Geld ... naja net unbedingt das beste game ... bin nur bei mw pleite send mir mal holz clemens :((

@ stefros

naja mit dem funny darüber reden wir nochmal weil manche sagen das kampf system nicht ganz richtig funtzt is scheisse wenn man z.B 300 bogenschützen verliert :(

Naja weiss net , müsste fixed sein , hab letzte Runde nur 1 Dorf erobert da konnte ich aber net umschalten das war bissel blöd :o

MW is supergeil und zig ma besser als gw es später war!Wenn alles so wird wie sies planen wird es das geilste browsergame überhaupt :D Ach ja ... Hi Clemens!Ich bin endlich drin :prost

hihi jo hi des, mw ist der hammer, das game hat sogar mich ins browserfieber gebracht

naja ich vergess mich immer einzuloogen und weiterzubauen......

dann wirds zeit, dass öfters bei mw vorbei schaust..... ich werd immer besser....O_o

Naja an GW kommts lange nicht ran , is klar aber ist ne witzige Alternative ... und halt nicht so arg komplex .

hehe das spiel rult wirklich! finde es sau geil! wir könnten vielleicht mal ne United-Forum Allianz gründen!

Wenn man in gw4 Galas aussuchen kann gründen wir da eine :D

Ich war bei mw noch nie sonderlich weit k/a wie das später wird , kann recht stressig werden ...

Back