Mach's gut: Football Club Internazionale Milano?

Glaub noch nicht, dass da was nachträglich passiert. Unrealistisch - aber typisch Italien. Immer ein Gemauschel.

Glaub noch nicht, dass da was nachträglich passiert. Unrealistisch - aber typisch Italien. Immer ein Gemauschel.

Genau, was die schon alles gedreht haben.......passend!

Man muß sich das einmal vostellen, wir reden hier ja nicht über Kreisliga A/B sondern vom Profigeschäft. Millionenablöse, Gehälter etc. z. B: Messi, "WERT" aktuell 250 MIO Ablöse. .lol

Echt, wie doof sind die Italiener. ;)

Gibts das schon was neues zu? Das wäre ja echt der Hammer, wenn Bayern den Titel nachträglich bekommt. Zur der Kohle sagen die bestimmt nicht nein^^

Gibts das schon was neues zu? Das wäre ja echt der Hammer, wenn Bayern den Titel nachträglich bekommt. Zur der Kohle sagen die bestimmt nicht nein^^

Ja gestern laut Presse: Nach der WM soll das Ganze geprüft werden, wieso weshalb etc. die Veträge sind aber soweit i. O. (laut ita. Verband). ;)

und der italienische Verband sieht da keine Bedenken wegen der gewonnen Titel.

War doch klar ;)
Was wir haben, behalten wir. Das sind doch Peanuts gg die früheren
Machenschaften...........lalalala :lol

Klar wäre es doof so einen CL Titel zu ergattern, aber wäre das umgekehrt passiert......:o

Klar wäre es doof so einen CL Titel zu ergattern, aber wäre das umgekehrt passiert......:o

Das wäre das optimale Szenario. Die Bayern haben das Finale verloren, aber Deutschland bekommt trotzdem den 4. CL-Startplatz.

Aber dass das soweit kommt, denke ich nicht.

Eine geile Vorstellung, dann hätten wir unseren lang ersehnten zusätzlichen Startplatz :)

Wie es aussieht leidet Inter nun darunter, dass der Typ von Genua keine Lizenz hatte, um die Spieler zu verkaufen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Die Champions League am grünen Tisch zu gewinnen, hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.

Auf der anderen Seite fragt in 10 Jahren keine Sau mehr danach. Dann heißt es nur noch welches Team hat wie viel mal die CL gewonnen. ^^

Ich wäre dann für eine Champions League-Finale-Wiederholung zwischen Barcelona gegen Bayern. Dann heisst es auch in 10 Jahren: Bayern CL-Siege: 1 :D

Ich wäre dann für eine Champions League-Finale-Wiederholung zwischen Barcelona gegen Bayern. Dann heisst es auch in 10 Jahren: Bayern CL-Siege: 1 :D

Ja glaube auch, dass Barca noch eine Nummer zu groß ist.

Also soll es am grünen Tisch entscheiden werden, dann hätte Bayern : 5 x den internationalen Titel gewonnen. ;)

ich sezte keine große hoffnung in das verfahren. von einem happy end bin ich allerdings auch nicht abgeneigt ;)

Dann dürften erst einmal die beiden Mannschaften aus der Intergruppen gegeneinander spielen, die rausgeflogen waren. Dann der Achtelfinalgegner gegen diesen Sieger etc..
Dann hätte man diesen Sommer vielleicht sogar noch ein gutes und niveauvolles Fußballturnier :top

Da wird sicher nichts aberkannt weil die Italiener sehr viel Macht in er UEFA haben.

Back