• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maaaannnnnnnnuuuuuuuuu

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
alles gute, altes Haus :D Dafür wird extra eine geraucht!
Wollte dir sogar ne SmS schreiben, aber leider habe ich deine Nummer nicht ^^
 
Wat der Exti hat Geburtstag? Dann sag ich mal fett alles Gute zum Geburtstag ;)

btw, bist du noch immer sauer? ^^ :wub
 
allet gude kläner...

:de::Prost:bday:bday:bday

die nutten (für dich) gehen dann auf mich wenn wir uns bei deinem bruder treffen :D;)
 
Extihiiiiiiii :bday
 
peta du bist einfach der geilste!!! :D

ich muss ja dazu gestehn das ich mir doch ab und zu die musikschau der nationen angucke ^^
 
Dann weisst du ja jetzt um was es geht:) Sind einfach so Militärkapellen aus aller Welt die dort auftreten. Soll ein ziemliches Spektakel sein, ich freu mich auf jeden darauf.
 
Back
Top Bottom