Lutscht ihr Bonbons

seid ihr des lutschens von Bonbons

• Ja

Votes: 22 68.8%
  • Nein

Votes: 7 21.9%
  • ich lutsch was ganz anderes...

Votes: 3 9.4%

• Total voters
    32
Scho manchmal - aber nur wenn mir welche angeboten werden...
Selber hol ich mir nie welche^^

Bonbons nasche ich eigentlich nur bei der Arbeit und dann meist Nimm 2. Da kann es schon mal sein, dass eine Tüte nach ein bis zwei Tagen leer ist. Zuhause futter ich so gut wie nie Bonbons. Oo

JA Nimm2 sind schon irgendwie nich so lecker, diese Campino Teile find ich etwas zu schwuttig...

stefros said:
JA Nimm2 sind schon irgendwie nich so lecker, diese Campino Teile find ich etwas zu schwuttig...

Geschmackssache! :D

BTW: Gibt es auf diesem Planeten überhaupt jemanden, der die Zitronenbonbons in der Nimm2-Tüte bevorzugt? Irgendwie scheint fast jeder, mich eingeschlossen, die Orangenbonbons besser zu finden... O_o

Last edited:

die sind ja auch viel orangiger :D

bei mir siehts auch immer so aus dass in der tüte irgendwann nur noch gelbe sind -.-

ih hab beim auto fahrn oft ein im mund, mag aber son süsskrams net so, hab meist die menthol von airwaves
bei nimm2 habih früher immer lieber die zitro genommen, haben viel intensiveren geschmack :)
aber die storck megazähkaramel teile fandih auch shice :D

Wenn ich zufälligerweise mal welche hab dann lutsch ich die auch...

Bin aber sonst eher Kaugummikauer - allerdings nicht auf Machoart mit Sonnenbrille und dicker Karre und so... O__o

bonbons sind ne feine sache... gibt eigentlich viele gute
btw: das werthers echt in werthers original umbenannt wurde suxx0rt

wer lutscht denn hier noch was anderes? :D

ich lutsch nur Werthers und Mars

Tsss..du Lu(t)sche! :D

Da fällt mir ein..die komischen Zungenverfärblutscher haben früher auch gerockt, besonders die Blauen. O_o

Orangen Nimm2 sind eindeutig die besseren... Die gelben darf immer wer anders futtern...
Bei Gummibärchen schmecken auch nur die Roten...
und Karamell schmeckt am besten selbst gemacht ^^ so richtig geile Plombenzieher!

Sternchen said:
Das sehen ja wohl viele so :o
Deswegen gibts in ner Tüte ja glaub ich auch 1/3 mehr rote Bärchen...

Zählen Riesen als Bonbon?
Wenn ja dann Riesen > all :D

Ansonsten find ich diese Kinder-Emeukal rockig - gibts aber nur in der Apotheke :(

Sternchen said:

Wir stolzen Sozialisten lassen uns nicht unterkriegen! :D

Mag auch die roten Gummibären am Liebsten, aber die anderen find ich auch nicht übel.

Back