Lustiger Basekill STELL TALONS VS TRAVLER

Reaction score
0
Also ich fands ganz lustig hab ich so vorher auch noch nicht gesehn :D

Attachments

du meinst das mit seiner drohnenplattform?
Mmh ansonsten ist das replay eigentlich ganz schön langweilig, er hockt die ganze zeit in seiner base dann greift er dich mit inf gegen watchtower an wer gewinnt...

Ging auch net um das Replay also erst denken dann schreiben :D Hab doch deshalb so eine Überschrift gewählt

hä? ich meinte was hat das:

"Lustiger Basekill STELL TALONS VS TRAVLER
Also ich fands ganz lustig hab ich so vorher auch noch nicht gesehn"

für einen bezug zum replay? o0

Lern erstmal ein Zitat einzufügen :D LOL

Musste echt sehr lachen nach diesem Post bist du wirklich so dumm ? wenn ja dann halt dich besser raus :D

Aber nochmal für dich, es ging nur um den BASEKILL, den ich ganz lustig fand. Deshalb hab ich das mal aus langeweile hier gepostet.

OMG ob ich zitat benutze oder nicht ist wohl meine Sache oder? Warum fängst du jetzt gleich an so rumzuflamen genau das hasse ich am uf!! da bringen auch die grinsesmileys dahinter nix!

Sag einfach sachlich was zum Henker an dem Basekill lustig sein soll? Daran ist absolut gar nichts lustig meiner Meinung nach, deswegen hab ich gefragt und du kannst keine gescheite antwort geben!?
Definier doch einfach mal was du mit "Basekill" meinst. Das du seine Basis geplättet hast?

Ging auch net um das Replay also erst denken dann schreiben :D Hab doch deshalb so eine Überschrift gewählt

sry aber du schreibst mir ich soll erst denken und dann schreiben - bei DER Überschrift die gar nichts mit dem replay zu tun hat... wer ist dann derjenige der erst denken und dann schreiben muss hää??:z

Und sry aber als ich deinen post gelesen hab "bist du wirklich so dumm dann halt dich daraus", da denke ich mir halt das ist typisches Kindergarten-niveau, wo man irgendwann wenn man merkt das einem die Argumente ausgehen sagt "ach des verstehst du nicht".. einfach lächerlich...

Und bitte um Gottes Willen ich hab doch nichts gegen dich man, ich versteh nur das bei dem replay nicht ich lads mir runter weil ich denke es passiert was lustiges dabei passiert halt nichts lustiges, deswegen die Frage! Nicht gleich eingeschnappt sein plz.

Last edited:
Back