Lustige Texte

Reaction score
0
Ich habe mir gedacht das man ja mal einen Thread machen könnte wo man lustige Texte posten kann.

Hoffe das die Idee gefällt.
Habe nämlich das gefunden:

Glühbirne

Nun, die folgende Theorie fand ich irgendwie sehr interssant:

Wieviele Postings braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Antwort: 963
1, der die Glühbirne auswechselt und ins Forum schreibt, dass sie ausgewechselt wurde.
14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und schreiben, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können/müssen.
7, die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.
27, die auf Schreibfehler hinweisen, die in den bisherigen Glühbirnenpostings gemacht wurden, und sich über den Bildungsstand der anderen Poster beklagen.
53, die die Rechtschreibfanatiker beleidigen und anschnauzen.
78, die sich furchtbar darüber aufregen.
156, die den Webmaster anschreiben, sich über die Glühbirnenpostings beschweren und der Meinung sind, dass diese Postings hier nicht hingehören.
41, die die Beleidigungen der Rechtschreibfanatiker berichtigen.
109, die ins Forum schreiben, dass dieses Forum nicht für Glühbirnen gedacht sei und dass man die Diskussion im Forum xyz weiterführen solle.
111, die das Posting verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und das Posting daher sehr wohl in dieses Forum gehört.
306, die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten ist und welche Marken fehlerhaft sind.
27, die URLs posten, auf denen man Glühbirnen sehen kann.
14, die sagen, dass die vorherigen URLs falsch sind und die richtigen Adressen posten.
3, die Links mailen, die sie in den URLs gefunden haben, die relevant für das Forum sind, was zeigt, dass Glühbirnen auch relevant für das Forum sind.
12, die verkünden, dass sie das Forum verlassen, weil sie diese Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.
4, die vorschlagen, dass die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.
1 Webmaster, der den ganzen Thread dicht macht und wütend fragt, ob die Leute eigentlich einen an der Waffel hätten

In der Bedienungsanleitung für einen Super-Koffer: "Dieses Produkt ist so robust, dass wir eine lebenslange Garantie gewähren. Ausgenommen sind Beschädigungen durch Bären, Haie und Kleinkinder."

Jepp, nur finde ich die Frage zu Beginn etwas unpassend ;)

Werbung in der Zeitung: "Top-Aquarien! Auslaufmodelle."

Back