Lustig

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Lustig ist es vielleicht nicht aber bevor ich kotze lache ich drüber.
Wenn so ein Clan wie OCTRON eine allseits bekannte Cheaterin wie Jibril aufnehmen ist wohl klar wohin das führt oder hab ich was verpasst?
Ist es vielleicht so das wie Panichris mal sagte so das alle guten Spieler cheaten?
Ich bin zu alt um mich zu ändern und cheater sind in meinen Augen halt unfähr auch wenn sie vielleicht gut spielen aber vielleicht ist Maphack für einige von O..... nie ein Cheat gewesen. Vielleicht war und ist es normal das sie mit sowas spielen. Vielleicht erklärt das vieles.

von was fürn spiel redest du ich kenn octron nur aus ra2 Oo

Wenn du Probleme mit Members von Oktron hast kannst du uns das in unserm Forum auf unserer Homepage oder auf CnCForen mitteilen, das hier ist jawohl nur lächerlich.
Jibril8 cheatet nicht. Du stellst hier frechdreist eine Behauptung in den Raum ohne sie in irgendeiner Art und Weise zu belegen und versuchst mit dieser Behauptung auchnoch unseren Clan schlecht zu machen ... Halleluja...
Dass alle guten Spieler cheaten habe ich nie gesagt...
Ich hab den Thread hier mal an unseren Leader weitergegeben, denke da wird noch nen Statement folgen, danke an nettesau für den Hinweis :)

@Sleepy, es geht um Yuris Rache, sprich das Addon zu ra2, aber Oktron findest du auch in ZH :)

Hey Amigo, ich glaube aus dir spricht einfach ein schlechter Verlierer.

In Oktron gibt es keine Cheater. Versuche nicht andere Clans in den Dreck zu ziehen.

Ich wurde geläutert wenn ihr was gegen leute habt die euch im game fair geschlagen haben naja und ihr damit net klar kommt ist das euer problem wir sind fair

Last edited:
HI

Erstens Danke an Merlin für die PM !
Sehr gut reagiert, hätte ich genauso gemacht ;)

Ich bitte aber hier mal beide Parteien runter zu schrauben. Wir werden das mal intern besprechen und dann denke ich finden wir eine gemeinsamme Lösung. Wir sind zwei Clans die sehr gut miteinander auskommen, und es wäre schade dies durch eine situation wie diese zu zerstören.

Ich wollte ohne amigo jetzt unter schutz zu nehmen, sagen dass ich ihn sehr gut kenne und er normallerweise nie anschuldigungen unbegründet ausspricht, es kann aber sein dass man sich mal vergisst und ne dummheit macht
Aja: JA er ist bei uns member, und das schon sehr lange

mfg cebu

PS: grüß dich Chriz :D

PPS: Wir, der SoDsW clan, sind der meinung dass man ohne beweise niemanden des cheatens öffentlich beschuldigen sollte ;)

CrazyDie9 said:
Du kennst ja meine Meinung dazu :D

ps: omg wenn das die admins sehn :O
Die Admins sehn alles @_______@

aDark4win said:
Also jibril is mega fair :) kenne keine person die fairer ist und wenn andere eben nicht verlieren können dann sollten sie das spielen sein lassen in diesem sinne HF

Pass mal auf das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutschst.

Und fair ist sie wie lustig.

Sie sollte sich mal an Boetzker erinnern aber wer weiß ..........................................................

LÄCHERLICH!!!
jungs es ist bald sommer, die sonne scheint
die weiber packen ihre röcke aus und was macht ihr
ihr streitet euch übers cheaten, ach was ne ubergamergeneration ;)

Ich hab es gesehen was sie gemacht hat. Daran gibt es für mich keinen Zweifel.
Und was kleiner Dark willste machen wenn ich es weiter behaupte?
Es ist schon sehr lustig wie ihr eine höchst mittelmaßige Spielerin wie jibril verteidigt die in der Endphase von yuri bei euch aufgenommen wurde.
Für euch ist es doch schon so das sie eine faire Spielerin ist weil sie bei euch ist und nicht weil sie tatsächlich fair ist.

DerAmigo said:
Es ist schon sehr lustig wie ihr eine höchst mittelmaßige Spielerin wie jibril verteidigt die in der Endphase von yuri bei euch aufgenommen wurde.
Für euch ist es doch schon so das sie eine faire Spielerin ist weil sie bei euch ist und nicht weil sie tatsächlich fair ist.

1. hast du in deinem ersten post auf oktron verallgemeinert
2. beziehst du dich im ersten post darauf, dass ich angeblich gesagt haben soll, dass alle guten spiele cheaten, stellst das in verbindung mit jibril und nennst sie jetzt "höchst mittelmäßig"
3. was hast du gesehen? wer ist boetzker und was zum teufel willst du hier ohne beweise erreichen außer dich lächerlich zu machen?

p.s. moin cebu, was geht so bei euch? könn ja mal wieder im msn quatschen ;)

Um gegen Jibril allein zuverlieren muss ich schon sehr betrunken sein.
Zu verlieren macht mir übrigends nicht sehr viel aus
An die Nieren geht mir hier gar nichts weil das hier für mich abselut nebensächlich ist. Ihr regt euch hier auf wie kleine Kinder denen man den Schokoriegel weggenommen hat.

Könnts ihr bitte mit dem blödsinn aufhören !

mfg cebu

PS: jou chrizbvert, bei mir alles steif :D bei dir :?

DerAmigo said:

Sry, das ich in meinem ersten Post so ausfallend werde aber ich muss das loswerden:

Ich spreche hier sowohl als Member von OKTRON (ohne von OKTRON aus zu sprechen), als auch als neutrale Person:
Jibril ist keine cheaterin. Sie hat einfach nur gut trainiert und weis, wie sie ihr Geld im Spiel teilen muss und wie sie ihre Einheiten zu steuern hat. Wenn du sowas nicht gelernt hast, dann tuts mir leid, dann solltest du vielleicht mal neu anfangen oder das Spielen sein lassen.
Es kann absolut nicht sein, das du eine Person als Cheater(in) beschimpfst, weil diese einfach nur gut spielt.

DerAmigo said:
Um gegen Jibril allein zuverlieren muss ich schon sehr betrunken sein.
Zu verlieren macht mir übrigends nicht sehr viel aus
An die Nieren geht mir hier gar nichts weil das hier für mich abselut nebensächlich ist. Ihr regt euch hier auf wie kleine Kinder denen man den Schokoriegel weggenommen hat.
FALSCH! Man muss nicht betrunken sein, ich verliere selbst oft gegen sie. Ich trinke keinen Alkohol. Spaß wieder beiseite.
DU bist derjenige, der sich aufregt wie ein kleines Kind, dem man den Dauerlutscher weggenommen hat, du solltest dich mal an deine eigene Nase packen und nicht direkt auf eine Person oder einen Clan losgehen, nur weil dir irgendwas nciht passt. Freunde machst du dir so auf keinen Fall! Ich denke, du solltest das, was du bisher gesagt/geschrieben hast nochmal überdenken und cih bei jibril persönlich entschuldigen, denn sowas ist nicht die feine Art!

Greetz,

Spacerat

cebudom said:
Könnts ihr bitte mit dem blödsinn aufhören !

mfg cebu

PS: jou chrizbvert, bei mir alles steif :D bei dir :?

jojo . bei mir is auch alles senkrecht :)
hm, das thema hier könnte theopraktisch dicht gemacht werden ... (ich hoffe dass ihr dem amigo intern man die meinung sagt cebu ... das is wirklich nicht die feine art hier)

Status
Not open for further replies.
Back