Lust am zocken dann schaut vorbei

Reaction score
0
Lust am zocken dann schaut vorbei(warcraft3,cs,Battlefield,mohaa u.s.w)

Hi alle!!!
Ihr seit clan los und sucht einen mit den ihr viel fun haben wollt dann seit ihr bei uns richtig. Wir zocken aus spaß am spiel verabscheuen alle cheater. Wir zocken nicht nur war3 sondern auchj andere games. Sind ein haufen durchgeknallter zocker die in ihrer freizeit nichts besseres zu tun haben ausser sich vorm pc zu hocken und zocken und fun haben.
Wir ihr uns joinen wollt dann müßt ihr viel gute laune und spaß am spiel mit bringen. Also fühlt ihr euch angesprochen schaut unter www.jagdwolf.de vorbei und meldet euch.
Mfg

Last edited:
stimmt so ein 4 all cs, dod , battlefield usw. kostet hehe :)!naja immer schön blechen macht mal weita sooooooOO!

ich bitte euch 5 euro im jahr das kann man doch wohl aufbringen!!!

nein zu teuer, da es ich lieber nen döner als für nen kack server zu bezahlen :)!Ich zock eh nur auf Public und Dkh also wat solls :)!

Hmm

Also 5 euro im jahr kann fast jeder aufbringen und die 5 euro lohnen sich wer einmal bei uns ist will nie wieder weg. Und wir zocken ja auch mehrere games und nicht nur eins. Wir sind sehr abwechsel reich. Außerdem könnt ihr uns 4 wochen testen völlig gratis und dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr bei uns bleiben wollt oder nicht.
Lasst es halt auf einen versuch ankommen.
Mfg

nö lass mal , ich brauuch wieder mal nen gescheiten cs clan :)!

em real das machen die zwei überall so.falls es dir noch nicht aufgefallen ist :)!hab doch nur mal ein auge darauf.THX im vorraus!

Back