Lusitger Cheatvorfall

oO sehe da nix, kP, kenne mich nicht ein, aber skandalös ist der Threadtitel, total irreführend, ich dachte ich finde hier einen lusitgen Cheatvorfall, dabei beschreibst du einen lustigen :nono

Aber den sehe ich auch nicht unfassbar, 1111

Naja nen Screen wo zu sehen ist, dass derjenige Maphack an hat. Langweilig, schon 10x sowas gesehen ^^

hab auch zuerst nichts gefunden .-_-

aber dann :D ganz rechts ist ein fenster offen bei dem als überschrift steht : "W3/W3X MapHack.." :ugly
und ich glaub das war auch gemeint .lol

Tjo, wieder einer der dann bei den tausenden gebannten Keys dabei is das nächste mal ^^

omg...
tja das problem is, dass kaum einer weiß, wie man inner esl hochgeladene dateien wieder löscht ^^

Aber vollidiot... echt... Gegner erscheint net und er fängt sich noch 12 Strafpunkte ein, haha :D

Ich würd den für immer aus der ESL bannen ich frag mich grad was es da überhaupt zu Strafpunktieren gibt...

oO sehe da nix, kP, kenne mich nicht ein, aber skandalös ist der Threadtitel, total irreführend, ich dachte ich finde hier einen lusitgen Cheatvorfall, dabei beschreibst du einen lustigen :nono

Aber den sehe ich auch nicht unfassbar, 1111

man findet auch ein lustigen cheatvorfall
bitte gib dir mal nen bisschen mehr mühe beim suchen...

ps: einfach nur hammer ^^ wie blöd kann man nur sein ?! :D XD am geilsten sind ja auch noch die Kommentare beim Match ^^

Habs doch gesehn :O
Hab auf nen Ingamescreen gehofft gehabt und da ist nur dieses absurde Widescreenteil gewesen :O

Und ich will immernoch meinen lusitgen Cheatvorfall haben :deal

Hack: on
Ich will aber wie im Threadtitel versprochen den lusitgen Cheatvorfall 1111111 >__<
lustige sind öde :O

Lustig^^
btw. jetzt seh ich mal, wie son maphack tool aussieht ^^

Gabs hier im Forum nicht auchmal so einen Fall (zu CCG-Zeiten?)

Microsoft. Verstehe den Sinn der Schneckentasse! VERSTEHE!!!

Eiskaffee-Sims-War-Nasonex. Leider sind alle Angaben ohne Knarre :(

Back