LS3

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
Gratuliere :)

Optik is ja bei der ls3 dabei mal sehen was er so rockt :)
 
naja ich denke das voddy und technique sowie dynamic und dackel seine angstgegner sind
 
verständlich oder?!

aber ich denke er rockt die :)

das potential hatter ja :)
 
ich finde bei dem rest von dem bisschen skill was über geblieben ist müssten wir uns eig allle quali ...
also du kalle:) und ich vllt auch mal wenn ich mal mehr als 7 games am tag mache xD
 
is in mom aber echt einfach heute mal probiert in die top 50 zu kommen ... 7 games und einfach eine bo baziehen funktioniert bestens bei den noobs ... xD siehe warzombie ... im rep thread
spammen is so gay .. aber wanted is mit dem scheiß jetzt 7ter geworden ^^
 
Spammen...ihr wisst doch garnicht was wirkliches spammen ist.

Bei AoE haben wir früher teilweise aus 20 Barracks gleichzeitig gespammt.
Das waren noch Zeiten.
Dagegen is CNC doch Kindergeburtstag.
 
oder bei sc mal eben als protoss aus 8 gates ^^ muss man sich mal für kw überlegen: 8 scrops gleichzeitig hrhr
 
Also wie in TW 1.00 bis 1.xx ? :D

net wirklich ... also mit normaler eco und hg verkaufen kann man 4 waffs unterhalten

wennde erst später spammst dann 6 waffs ... mehr net ... wobei bei sc ist es eig das ziehl wenn es sein muss die einheiten so schnell wie möglich zu haben deswegen die ganzen warps etc ... ein wirkliches durchspammen sieht man da doch ehr selten oder?!
 
Back
Top Bottom