Lost

Letzeendlich deckt sich meine Meinung mit dem Podcast von Akira:

Die Autoren wurden in ihren komplexen Ideen mit haufen Rätseln etc. überschätzt. Die 6 Jahre LOST hatte ich enormen Spaß, hab mir Theorien ausgedacht, mit Kumpels philosophiert. Aber dadurch sind die Erwartungen ans Ende enorm gewachsen, und diesen Erwartungen war es nicht gewachsen. Es bietet zwar einen Zufriedenstellenden Schluss, aber das, was die Serie für mich ausgemacht hat, nämlich die krassen "Verzwirbelungen" der Schicksale, die Rätsel und Fragen auf der Insel kam nicht mehr drin vor.
 
Last edited:
Hat sich schon jemand „The New Man in Charge“ angeschaut? Das sind nochmal 12 Minuten, die auf der DVD zur 6. Staffel drauf sind, wo ein paar Kleinigkeiten erklärt werden, z.B. wie kommen die Eisbären auf die Insel (für die Dödel, die es während der Serie wohl nicht gecheckt haben), wieso es Dharma-Lieferungen für die Losties gab und dann war da noch irgendwas mit Walt, das habe ich aber nicht verstanden, weil Madame wieder dazwischen gequatscht hat.

Obwohl ich das Ende unbefriedigend fand spiele ich mit dem Gedanken mir „Lost: The Complete Series“, wenn sie auf deutsch erscheint, zuzulegen.
 
Back
Top