Los meldet Euch mal

Huhu Schmidi mein Bruderherz, alles klar bei Dir? Sieht man Dich hier also auch mal wieder rumschwirren,hm?:p Dich kriegt man ja selten zu Gesicht:(
 
ich schau öfters im uf rein, aber selten im utf forum -.-...
 
pfui schäm Dich:p Sollteste vielleicht ab und zu auch mal machen, damit ich wieder was zu lesen hier hab:D Is ja so ruhig und langweilig hier geworden......
 
ich kann ja paar witze hier rein schreiben, aber ich glaub dann haste nix zu lachen :D
 
Tja Domi kennst mich doch. Will alles wissen und über alles lachen. Kenn doch Deine schmutzigen Witze;) Außerdem so schnell erschüttert mich inzwischen auch nix mehr. Hab eh so wenig zu lachen, also los zack zack lass Dich nicht aufhalten und schreib.......:p Bist doch sonst nich so zurückhaltend:D

Nathi
 
Ghosttalker said:
lol wo seid ihr alle man hört nix! :D


hör auf hie rumzuspammen wenn du nicht ein utfler warst ( und wehe du bist nun einer -.-)

pf die witze schreib ich dir dann lieber imm msn...
 
Aber gerne doch, dann komm immer regelmäßig und schreib mir dann alle Witze und alle Einzelheiten auf. Aber weißt ja, mußte jetzt immer machen, haste ja angeboten und wenn man mir den kleinen Finger reicht, nehme ich gleich die ganze Hand:D
 
Back
Top Bottom