looooooooool

Reaction score
0
eigentlich nur was für hellsingzuschauer: hier könnt ihr ma Alucards Katze sehen :D

cat_hellsing.jpg

loooooooooooooooooooooool :lach

so ne kazze hätt ich auch gern :)

ich habs jetzt zum 2.mal angesehen und musste schon wieder lachen :rofl

Seras hat sich anscheinend doch noch weiterentwickelt und kann sich jetzt verwandeln @_@

:D

Und woher kommt der Schwanz auf einmal o_O

Btw : Ich musste eben schon zum 3. Mal immmernoch lachen o_O :lach

stef, halts maul :D

ich hab noch restalk von hete früh (bis 5 uhr gefeiert), thc im blut habsch auch noch (um 4 gekifft ~___~) und heute warsch auf vereinsmeisterschaft mita schrottflinfte und hab 7 bier weg gemacht...

ich kann nimma, sei ruhig du, :D

Ich red doch mit Touji-ro und net mit dir oO

Btw Alucard´s Cat looooooooooooooool :rofl

ihr glaubt gar nit, wie gut ne selbstgemachte pizze schmeckt, wenn man den ganzen tag noch nix gegessen hat und halb besoffen ist @____@

is ja widerlich !

@ katze : .lol

Original geschrieben von mope7

ihr glaubt gar nit, wie gut ne selbstgemachte pizze schmeckt, wenn man den ganzen tag noch nix gegessen hat und halb besoffen ist @____@

bin gerade aus disse zurück omg hab bomberjacke gegen shaftmandel vom kumpel getauscht omg , und dann noch mit rest ammo an nem hunde halsband um hals gebunden , omg ich sah so ownage aus omg >_<.Und ich haaaaaaaaaaaaab gesoffeeeeeeeeeeeeen >_<.Allet Jägameista , Kaiberina , und zwischen durch nen mietze gegessen ^^.naja am weniger hip hop dance muss ich noch pfeilen ich hab keinen gescheite beat omg >_<*zum dance modier*

Back