Loooool....wovon EA so inspiriert wird....

Reaction score
0
Wovon EA so inspiriert wird.....

Schaut Euch mal im FanSiteKit (kann man downloaden) folgende Bilder an:

"GS_alien_controlcenter.jpg"
"Nerve Center.jpg"

Liegen hier z.B.:
http://cnc3.ru/files/conceptart/original/GS_alien_controlcenter.jpg

Stellt das gleiche dar.
Uns dann sagt mir mal, was Euch als erstes dabei einfällt......

ROTFL!!!!!

Und es heisst auch noch Nervenzentrum....ich geh kaputt!!!!

Ich sag nur, vergleicht das mal mit dem anatomischen Aufbau Eurer Freundin unten *fg*

passt ja: "majästetisch, [...] geheimnisvoll"..... :)

Last edited:
najaaa, also du musst ununterbrochen an das eine denken wenn du gleich an sowas denkst.. aber es hat wirklich was :ugly

Bei mir steht da dass das HQ von "The Abyss" inspiriert wurde...

Thread könnte man closen... :D

Gehts noch?

Was denkst du bitte, wenn du eine Banane isst?

Denk mal das nächste mal nach, bevor du einen solchen Müll postest.

Ja eben drumm :rofl

Naja ich finds amüsant .. kein Grund den Threadersteller runterzumachen ..

naja,

man kann es lustig schreiben und man kann Dinge mit "Muschi" umschreiben, wobei ICH dieses Wort vulgär finde.

Spass machen und Spass verstehen sind halt zweierlei Dinge, aber ich weiß nicht genau, ob dass der Humor sein sollte, den dieses Forum in einem Computerspiel anstrebt. Dafür gibts ja ne extra Sektion hier im UF.

Vielleicht bin ich ja zu alt für diese Art Humor, aber ich bin nicht dumm wie es Kasian schreibt.

Greetz

Last edited:
wieso hat doch was mit TW zutun ^^ und finds auch lustig und Piranha bitte mal nen bisschen genauer lesen ;->

naja,

man kann es lustig schreiben und man kann Dinge mit "Muschi" umschreiben, wobei ICH dieses Wort vulgär finde.

Spass machen und Spass verstehen sind halt zweierlei Dinge, aber ich weiß nicht genau, ob dass der Humor sein sollte, den dieses Forum in einem Computerspiel anstrebt. Dafür gibts ja ne extra Sektion hier im UF.

Vielleicht bin ich ja zu alt für diese Art Humor, aber ich bin nicht dumm wie es Kasian schreibt.

Greetz

WTF, wo hab ich dich als dumm bezeichnet:?

Und die 31 bezogen sich auf den Threadersteller ;)

Naja ich finds amüsant .. kein Grund den Threadersteller runterzumachen ..

ich finds selten dumm...moin kommt einer mittem halb aufgegessen käsekuchen.SCHAUt HIER das issen abbild vom MOnd doll nicht wa? -.- KINDER BRAUCH DIE WELT oda eher au net -.-

JA dann solln bitte die admins gleich den tread dicht machen, dann kann sowas nicht passieren :P

Back