- Reaction score
- 6
ihr seit doch auch alle scheiße ,da sagt ihr alle das ich ein ra2 gestörter notgeiler cheater bin. guckt mal was ihr für unsinn schreibt zitat(von ex.):ja, das war ja klar, aber die haben keine beweise, weil sie keine haben können! Und ich habe die beweise! Die kotzen mich so an, die bezeichnen mich und meinen ganzen clan als cheater und in wirklichkeit sind es ja die! zitat ende: Also da sieht man wer sich rein steigert. Am aller coolsten ist trotzdem swiss9999 der mit seinen 13 Jahren richtige ra2 erfahrungen hat und der immer ein tip perat hat
Zitat:aber wie kann man nur in so nem punktegeilen clan sein, wo nur die "guten"(spieler bzw. cheater)zocken dürfen. also ich würd den clan gleich verlassen. vorallem wenn ich weiss das die bugprog hamn.Zitat ende von swiss, naja das ist völlig normal mit 13 jahren als kleiner klugscheißer der über jeden ablästert im forum. Ahja swiss so viel ich weiß spielst du doch auch schnelle spiele und schaffst es ohne mapcheat ganz easy top 50 und holst dir ein preis. hehe alles klar du bist der ehrlichste und fairste ra2zocker der kein mc hat. ich würde gern mal gg dich zocken turnier fungame clangame suchs dir aus. Muhahahahahaha. Macht weiter so durch euch habe ich immer was zum lachen leute.
Unirulez=ur die
take it easy
e:

Unirulez=ur die
take it easy