lol @ LAST!

Reaction score
0
also ich wollt nur wissen ob mein verdacht des mappens sich bestaetigt ... also matt und ich auf tezz gg last! ich stell anti scouts ( ich ur) vor meine klippe also direkt links vor die klippe 3 er laeuft mit 3 scouts an und sieht erst dass eingang ul zu is dann will ers von oben versuchen aber umkurvt meine dort postierten leuts obwohl er se nich sehn kann dann hab ich mich weggeschmissen also glaubt mirs oder nich LAST! cheatet is mir auch egal wen ich damit ankreide aber ich bin mir todsicher ;)

nein ohhvt, glaub ich nich.. das sind

1. stefor,killerkg

aber weil ich selber:

2. lange schon spiele und genau das slebe mache, schau ich genau ob ich schon gegnerische inf seh und mach dann nen bogen, oder mach durch zufall nen bogen um die scouts, um den gegner zu verwirren und seine antis durcheinander zubringen.

jo mag schon sein dass du das machst aber nich 2km vorher und nich um die scouts so wie ich sie hingestellt hab ....

lol, path sagt ja das er einfach so einen bogen macht...vileicht hat der aj auch einfach nen bogen gemacht? :)

killerkg ist cheater war er früher hat mich 2 mal r/c aber das war mir egal nur weil sie killerkg oder stefor=fair heissen heisst das nicht das sie nicht cheaten!!!!

hast nach ss gefragt?
dann wäre das schon erledigt denk ich ma

ich bin mir ganz sicher dass die nicht cheaten, weil mir vor kurzem haargenau das gleiche passiert ist: ich bin mit 2 scouts zu bl reingekommen, hab die mal nen bogen machen lassen beide damit sie nicht völlig gerade reinrennen weil ich mir dachte sonst schiesst er sie sicher ab, und hab dann durch zufall beide genau so gelenkt, dass sie vor seinen antis ausgewichen sind
der hat dann auch sofort mapper geschrien usw....

denke ma wewnn du wie killer uns stef jeden tag x tera games machst, dann weist du eh wo oft antiscoutes stehen und wie du drumrumkommst. also deswegen zu sagen sie usen map wäre lächerlich...

rofl ihr kinder wenn ihr nur wüsstet killerkg ist zwar jetzt fair aber vor 4 monaten oder 5 war er es zumindest nicht wie lächerlich nur weil sie jetzt gut spielen heisst das nochlange nicht das sieht "mal gecheatet haben " lol mir war das game völlig egal killerkg=newbi lala

die besten sind die leute die cheater schrein , wenn ich glei am anfang sage "cc ready" oder so , und dann ausm game rausgehen...

das is wahre coolness

lol ich habe frueher mal geschrieben

bre4kdown wurde besiegt.

dann hat der andere aufgegeben und ist gegangen lol

Original geschrieben von bre4kdown
lol ich habe frueher mal geschrieben

bre4kdown wurde besiegt.

dann hat der andere aufgegeben und ist gegangen lol

looool

waaa
oder mach durch zufall nen bogen um die scouts, um den gegner zu verwirren und seine antis durcheinander zubringen.
gj -_-

yo schwachsinn
btw wie macht man boegen mit inf?
habt ihrn krummen bildschirm oder was?

Back