Armer GaMeHawKs, böser German Forces
Top Artikel !
Sehr aussagekräftig!
Hast aber nicht damit gerechnet, dass ich hier antworte

p
Wer das Replay bis zum Ende ansieht, wird feststellen:
1. hellblau ( FireHawKs ) hatten wir besiegt, der hatte aufgegeben.
2. rot ( THeUnSHoWn ) war fast am Ende und hat sich zum Schluss etwas erholt, stellte aber keine Gefahr dar.
3. grün ( GaMeHawks - alias CaNeS_VeNaTiCi ) erholte sich nach dem Aufgeben von seinem Allie FireHawKs, weil er plötzlich zu Geld kam.
Seine Angriffe waren aber alle abgewehrt.
Nach ewiger Spielzeit baut er plötzlich 4 Scud. Warum haben wir nicht schon lange vorher Superwaffen gebaut?
Weil wir blöd waren? Geld genug hatten wir und Zeit war reichlich verflossen...
Schade dass das Replay nicht die Nachrichtentexte zeigt, da würde der "ehrenwerte" GaMeHawKs in einem ganz anderen Licht dastehen, als wie er sich jetzt hinstellt.
Ich werde selten ausfallend, bin immerhin schon 39, muss daher nur selten 14 jährige verbal atackieren. Bei 700 Spielen stören mich auch keine Niederlagen mehr....
Was mich aber nervt und meinen ALlie Hailänder in dem Spiel auch, wenn die Regeln nicht eingehalten werden.
" Sie haben keine beweise, weil ich ja no rulez gesagt habe vor beginn" Tolles Argument, wo sind denn deine Beweise für deine freche Behauptung die Du hier aufstellst.
Wie aus dem Screenshot 1 für jeden ersichtlich ist, haben wir Dir Regelbruch vorgeworfen und mit quitten und melden gedroht. Das wohl nicht ohne Grund...
Wer meine Stat mit über 300 erspielten Niederlagen sieht, wird zu recht annehmen , daß ich selten quitte, sondern meist auch aussichtlose Spiele bis zum Ende spiele.
Warum hab ich dann dieses Spiel nicht zu Ende gespielt, überleg mal.
Gilt dieser Anspruch auch für Dich? Du hattest sowas wie 75/2 als GBA Colonel , wenn ich mich recht erinnere...
Und was verbal von Euch vor Deinem zweiten Screenshot passierte, kann der neutrale Betrachter auch nicht wissen...
Denn wie gesagt, bis ich mit Schimpfworten um mich werfe, das dauert.