- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich spiele seit heute in der Früh die Demo von C&C 3.
Abgesehen davon, dass ich sehr enttäuscht bin, wie ähnlich sich GDI und NOD spielen, macht es mir doch sehr viel Spaß.
Nachdem ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, (welches mir ermöglicht hat die Demo innerhalb von 1 h 30 minuten zu saugen! Danke nochmal!
) bin ich ein bisschen, sagen wir erschreckt, wie schnell gewisse Leute hier mit ihrer Tastatur und Maus umgehen können.
Da ich das vermutlich nie zusmamenbringen werde, habe ich mir gedacht ich werde mich ein bisschen mit meiner G15 spielen.
Klar die 2 Tasten E und F1 sind schnell gedrückt.
Aber für einen ungeübten Spieler bzw. mehrspieler anfänger wie mich ist es doch einfacher einfach seine Finger auf den G Tasten liegen zu haben.
Das was rausgekommen ist, biete ich euch zum Download an.
Es ist (momentan) keine große Sache. Allerdings braucht ihr es so nicht selber eingeben sondern könnt es euch einfach herunterladen.
Diese Funktionen habe ich umgesetzt:

Dabei sind die Tasten so aufgebaut wie auch euer Interface.
Das heißt, wenn ihr G1 drück baut ihr ein Kraftwerk, G2 Die Raffinerie G3 die kaserne.
Dann kommt die nächste Zeile. sowohl im Spiel als auch auf dem G Tasten Block.
Natürlich werden die Gebäude nicht nur mit den Tasten gebaut, sondern wenn sie fertig sidn, kann man sie damit auch auswählen um sie zu setzen.
Das Ganze geht bis G9. Den Kran habe ich ausgelassen. Übersichtshalber.
Mit G10 kommt die infanterie. Zuerst der Standard Typ, G11 der Bazooka und G12 der Ingi.
Mit G13 baut ihr einen Pitbull, G14 = Predator und G15 einen APC.
Für die restlichen 3 Tasten habe ich (noch) keine Verwendung gefunden.
Sollte euch dazu etwas einfallen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge dann imer raus damit bitte!!
Ich hoffe einige von euch können damit etwas anfangen!
Gruß
JohnDS
//edit
Um die Datei zu benutzen, ladet ihr euch sie runter, entzippt sie, öffnet euren G15 Profiler und geht auf Importieren.
//EDIT
GANZ WICHTIG UM DAS G15 PROGRAM MIT TW ZUM LAUFEN ZU BRINGEN:
PROGRAMM ÖFFNEN - EINSTELLUNGEN - PROFILER - PROFIL -> BESTÄNDIGES PROFIL AKTIVIEREN
Wenn ihr ein anderes Spiel dann mit einem anderen Profil spielen wollt, müsst ihr die Option wieder deaktivieren
Ich spiele seit heute in der Früh die Demo von C&C 3.
Abgesehen davon, dass ich sehr enttäuscht bin, wie ähnlich sich GDI und NOD spielen, macht es mir doch sehr viel Spaß.
Nachdem ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, (welches mir ermöglicht hat die Demo innerhalb von 1 h 30 minuten zu saugen! Danke nochmal!

Da ich das vermutlich nie zusmamenbringen werde, habe ich mir gedacht ich werde mich ein bisschen mit meiner G15 spielen.
Klar die 2 Tasten E und F1 sind schnell gedrückt.
Aber für einen ungeübten Spieler bzw. mehrspieler anfänger wie mich ist es doch einfacher einfach seine Finger auf den G Tasten liegen zu haben.
Das was rausgekommen ist, biete ich euch zum Download an.
Es ist (momentan) keine große Sache. Allerdings braucht ihr es so nicht selber eingeben sondern könnt es euch einfach herunterladen.
Diese Funktionen habe ich umgesetzt:

Dabei sind die Tasten so aufgebaut wie auch euer Interface.
Das heißt, wenn ihr G1 drück baut ihr ein Kraftwerk, G2 Die Raffinerie G3 die kaserne.
Dann kommt die nächste Zeile. sowohl im Spiel als auch auf dem G Tasten Block.
Natürlich werden die Gebäude nicht nur mit den Tasten gebaut, sondern wenn sie fertig sidn, kann man sie damit auch auswählen um sie zu setzen.
Das Ganze geht bis G9. Den Kran habe ich ausgelassen. Übersichtshalber.
Mit G10 kommt die infanterie. Zuerst der Standard Typ, G11 der Bazooka und G12 der Ingi.
Mit G13 baut ihr einen Pitbull, G14 = Predator und G15 einen APC.
Für die restlichen 3 Tasten habe ich (noch) keine Verwendung gefunden.
Sollte euch dazu etwas einfallen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge dann imer raus damit bitte!!
Ich hoffe einige von euch können damit etwas anfangen!
Gruß
JohnDS
//edit
Um die Datei zu benutzen, ladet ihr euch sie runter, entzippt sie, öffnet euren G15 Profiler und geht auf Importieren.
//EDIT
GANZ WICHTIG UM DAS G15 PROGRAM MIT TW ZUM LAUFEN ZU BRINGEN:
PROGRAMM ÖFFNEN - EINSTELLUNGEN - PROFILER - PROFIL -> BESTÄNDIGES PROFIL AKTIVIEREN
Wenn ihr ein anderes Spiel dann mit einem anderen Profil spielen wollt, müsst ihr die Option wieder deaktivieren
Attachments
Last edited: