- Reaction score
- 0
Re: [IoD] Ist kein DISCER CLAN !!
1. Nein, es ist nicht gerechtfertigt zu disconnecten wenn der Gegner seltsame Rules bricht. (vor allem weil du erst d/c wenn du verlierst, wenn du in so einem Fall gewinnst d/c du nicht)
2. Entweder bring schleunigst ein Screenshot, wo steht das beide Seiten mit diesen Rules einverstanden sind, oder poste solche behauptungen nicht.
Original geschrieben von DarkRapter
Oh MeiN Gott junge makautz DU HAst ja Wohl voll einen an der Waffel Ist ja schon krass !!!
Also Wir haben uns auf ein 2 v 2 Eingelassen Mit den FOLGENDEN RULZ : NORUSH / 1SW !!
Und du Hast nach 2-3 Min Schon Mit Gattling gerusht weil du n Kleiner Noob Bist / und RUSHER SIND Noobs und haben keine Freunde . UND DAS DU DAN HIER BEHAUPTEST DAS WIR GEDISCT haben ist damit unbegründet da du dich nicht an die Regeln gehalten hast !!! welche wir vorher Vereinbart haben !! !!
Tja Und in so einem Falle ist es nur gerecht ALt F 4 Zu Drücken den wenn sich der gegner net an die rulz Hält so Wie du dan darf man dich Naja Dan kann ich zu dir nur sagen Regel Brecher und das ist genauso Lame wie Rushen ( 80 % alle Generals Gamen Hassen Rusher ) !! !! !! !! !! also Junge gib es auf und versuche es mit einem anderen Mich Kannst du net verarschen Und rush du Mal schön Weiter die GAttling wird in 1.6 eh Schwächer ... ! ! ! Und über deine Dummheit kann man sich nur kaputt lachen junge Das ist nur Lächerlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Nein, es ist nicht gerechtfertigt zu disconnecten wenn der Gegner seltsame Rules bricht. (vor allem weil du erst d/c wenn du verlierst, wenn du in so einem Fall gewinnst d/c du nicht)
2. Entweder bring schleunigst ein Screenshot, wo steht das beide Seiten mit diesen Rules einverstanden sind, oder poste solche behauptungen nicht.

p