Lobbyspammer

Status
Not open for further replies.
ich schreibt ja fast alles klein also wenn ich mich vertippe korrigir ich es auch nicht also kann damit mal schluss sein mit dem reschtschreibmist ihr macht so viele fehler die ihr nich malc checkt

außerdem heit der Cr@zYZocker und hat hier nix geschrieben und wer ich bin ist völlig uninterressant

ich schreibt ja fast alles klein also wenn ich mich vertippe korrigir ich es auch nicht also kann damit mal schluss sein mit dem reschtschreibmist ihr macht so viele fehler die ihr nich malc checkt

loooooooooooooooooool sorry einfach nur funny unterhalte uns bitte weiter mit deinem Rechtschreibtalent haha du solltest lieber ein Buch schreiben, von Cnc verstehst du eh wenig =) aber DEAD noch weniger

omg und du sagst meine posts haben keinen sinn: guck mal deinen an omg OMG

zusammenfassung:

-Cubby laggt auch wenn er es nicht einsehen will
cash denkt er hat ne menge skill dabei ist er nur nen 1mapper, der nicht scoutet und auf gut glück angreift
dusterr dodgt nen 1v1
seraph genauso
seraph beleidigt wenn er loost (war mal auf gr.org for ner woche da hat sich einer beschwert das seraph nachdem er looste schrieb ''u noob'' und so nen noob arbeitet bei EA?

edit: der boon cash hat nen doppelpost hingelegt bekommt er jetzt den arsch voll? so wie es sein vater immer mit ihm macht?!?!?!

Status
Not open for further replies.
Back