lobby 72 stunden von netz genommen -Aprilscherz mit Folgen

Reaction score
0
wieso hat der admin das denn geschlossen.

bittere realität, da hat wer das universum herausgefordert

---

[FiX]http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52168 - Es handelte sich ursprünglich um einen Aprilscherz, der jetzt aber leider teilweise Realität wurde. Die Wartungsarbeiten an den Servern sollen angeblich bald abgeschlossen sein[/FiX]

JUHU endlich Zeit den Singleplayer durchzuspielen ohne Gefahr zu laufen aus den Top10 zu fallen, EA hat meine Gebete erhört :anbeten

:mad

omg..haben die watt anner murmel?wie 72 std vom netz genommen?????
nen schlechter scherz oder wie?:down

:santa

stimmt ja,ist der 01.04.
ne aber im ernst...
wenn das war ist verbrenn ich noch heut die dvd und atme alles schön ein,dann hab ich wenigstens was davon:sick

ebend drum,das keiner mehr on kommt.wozu hab ich extra urlaub eingereicht morgen:ugly :ugly

jetzt im ernst 72 std..??
ich weiß ja das EA die größten abzocker/abscheißer sind aber sich für nen patch 72Std. Zeit zu nehmen ist einfach unverschämt
tbh: gibts für das "gerücht" auch eine quelle?

Naja schau ich halt weiter Replays und mach mal die Kampagne.

hm also ich kann mich jedenfalls nicht zur lobby einloggen ... vielleichts gehts andern anders oder ähnlich ... aber wer sagt denn, dass das 72 stunden dauern wird und woher wisst ihr dass es absicht is und nicht einfach nur alles zusammengebrochen is ... nen statement vondem ea mitarbeiter wär ganz hilfreich danke :)

das komische ist aber das ich nochts in die lobby komm also muss ja was dran sein oder? oder gehts nur um die 72 std und der server geht heute abend schon wieder online? blicks grad gar ned *rofl*

Och mann das kann doch wohl nich wahr sein...
warum können wir denn nun nicht daddeln.

Habe mir extra den Abend frei genommen und dachte spiele paar Runden online.

Man man echt der letzte Drecksladen EA ...

EDIT * ALSO BEI MIR LÄUFT DER ONLINE MODUS. KOMME IN DIE LOBBY UND IN DIE GAMES

Die haben sich wahrscheinlich beim Patchen selbst ins Knie geschossen und wundern sich jetzt, dass keiner mehr spielt.

"Its not a bug, its a feature!"

Oder einer der Programmierer hat nach 27h Dauerpatchen aus Müdigkeit den Panikknopf gedrückt und alle Server abgeschaltet.

Also soweit ich das mitbekomm hab is irgendwas an den Servern kaputt und die brauchen ein bisschen Zeit um das alles wieder zu reparieren...

Ich würde hier jetz auch gerne nen link einfügen wo ich das gelesen nur leider hab ich den nich mehr :P

Back