LineofTiberium dc´er

Reaction score
0
LineofTiberium

ok ich will mall nich so sein und ziehe meine behauptung das LineofTiberium ein dc´er ist zurück

Es scheint sich wohl wirklich um ein Computerproblem zu handeln

Auf denn freewin verzichte ich mal

Last edited:
oha... coldpizza, der war doch erst vor kurzen laut ea forum am heulen das er gebannt wurde obwohl er nicht dcet... ^^

Ebon, FighTerSaRmeDuP, CoLDPiZZa, LineofTiberium

Das ist ein reviewer bei game.org.
Wenn das stimmen sollte,wird er sicher dort bald von staff gebanned.

OMG,der DC ist auf der Rift map,und der bringt da so ein Game.dat Fehler von Dustbowl-.-!

Wie kann man so hohl sein:ugly!

diff map and diff names though

That's my computer desktop wallpaper, not the actual game itself in the background. Look closer, you''ll notice all the icons and the teamspeak in front of that picture. Yes i have a screenshot of a cnc3 game as my wallpaper :P

Last edited:
DAs sind ja coole ausreden!!:-)

wenn ich so einer wäre würde ich das promt genauso machen aber,mir liegt es am spaß!Oder haben die im 2 Welkrieg auch den Stecker gezogen wo se am verlieren waren?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe so ein problem bei mir gerade,weil dauernd mein PC dauernd abstürzt mit game crasch OUT OF MEMORY obwohl ich ne GEOFORCE 8800GTX habe und 2 GB RAM tz tz können die anderen nichts dafür ich,das coole ist auch er stürzt ab wo ich gewinne :-)!!!UNd trotzdem gehen bei mir die DC hoch:-(!

Irgendwann stehe ich hier drin und werde als DC TYP gepostet ,wo ich gar nix kann.weil irgendwann geht das mal auf die 100 zu! Alterative zu den ungewollten DCs ich muß zu jedem game crash ein screenshoot machen!!da kann mir keine ans bein pinkeln:-)

Last edited:
Tja Willkommen im Uf würde ich da mal sagen!

Skulz melde dich bitte hier in diesem Thread wenn der freewin gegeben wurde.

Zu dem Kerl hier sag ich mal nix.
Danke für die offenlegung der smurfs.

mfg

Back