Nimm ein schlichtes dunkel lilanes Hemd (mit schlicht mein ich ohne Taschen oder Plunder vorne dran. Dazu dann noch n Schlips in grellen gelb.
Wie kommst du auf die Frage? Seh ich aus wie ein Emo? Wenn dem wirklich so ist, darf ich dir den Tip geben, dir deine eigenen Fotos nochmal anzusehen?
Ok ok ich habs kapiert. Du hast ne Freundin (gratz) und bist nicht schwul. Trotzdem sehen Männer in Rosa oder Lila Hemden wie Tucken aus. Nennt mich Vorurteilsbeladen (stimmt wahrscheinlich sogar) oder unaufgeklärt wenn ihr wollt, aber ich muss trotzdem immer lachen wenn ich solche Typen sehe.
Man siehe nurmal dieses Foto. Er hat ne echt hübsche Freundin an seiner Seite und sieht trotzdem gay aus.
http://www.united-forum.de/gallery/mafiatanx.jpg
Also was ziehen wir daraus für nen Schluss? Schwul aussehen heißt nicht immer schwul sein, heißt aber trotzdem schwul aussehen.
Edit @ andrz: Lass dich doch nicht so provozieren![]()
ist mir realtiv egal, für was mich die leute im internet halten. denke es hat auch viel mit neid oder sonst was zu tun. ( sieht man gut aus ist man gleich schwul, schon oft genug erlebt )
fakt ist, sie kennen mich nicht. wer mich kennt, weiß dass ich nicht schwul bin und auch keineswegs so rüber komme.
wenn ich anderen nur nach dem aussehen hier beurteilen müsste, würde ich auch denken alles stinkende nerds =)
achso, ich habe auch noch klamotten in anderen farben
dass ill rage mich hier verlinkt hat, ist mir relativ egal. klar hätte man mir das sagen können, aber ich hätts ja net hochladen müssen wenn ich mich anpissen würde!
noch eine frage an dich ill rage, hattest du eigentlich schon irgendwie mal auseinandersetzung durch deine vorurteile?
Ansonsten wäre ich dafür den Schrott hier zu closen?