Liebe ist doch grausam

Reaction score
1
Yo, Community

In meiner Klasse neben mir, sitzt meine Frau der Träume. Als ich die schon das erste mal sah hat es sozusagen "KLICK" gemacht, aber immer wenn ich sage das sie wunderschön ist denkt sie es wäre eher ein Spaß. Noch dazu hat sie einen Freund, aber sie sagt das es keine feste Beziehung ist. Wie kann ich es machen das sie mir glaubt?

Erstmal solltest du deine Signatur den Regeln anpassen ...

Du brauchst ca. 1-2 Nigerianer und einen Bekannten im Entsorgungsbuisness.

€: wie wärs mit reallife?

Naja ich glaube ich bin im falschen Forum. Dachte ich wäre in einem mit Intelligenz, reifem Verhalten usw.

wird automatisch abgestellt wenn man in der kuschelecke postet.. ist ein foren plugin..
ich beneide dich, denn ich sehe nie frauen bei denen es auf den ersten blick klick macht :Z

wird automatisch abgestellt wenn man in der kuschelecke postet.. ist ein foren plugin..
ich beneide dich, denn ich sehe nie frauen bei denen es auf den ersten blick klick macht :Z

klick hatte ich schon , fehlt nur die frau :\ :eye

Beziehungen in Klassen funktionieren grundsätzlich nicht, oder nur für verdammt kurze zeit. Mal sehen... in der 6. Klasse fängts glaub an mit diesem "willst du mit mir gehen" krams^^ kinderrei, mehr auch nicht^^

Wenn du mal 18 bist, stell antrag für das Nightlife Forum. Dort passt sowas besser hin.

@ Purple : Ich bin mit ihr nur noch 2 Monate in einer Klasse. Dann ist es ja auch vorbei.

gehin, frag sie nach ihrer handy nummer, ruf an und geh mit ihr kaffee trinken.

Dann solltest Du dich aber beeilen, wenn dir was an ihr liegt.

Danke an Post 11 und 14.
Endlich mal was zum Thema beitragendes.
Naja den Kontakt werden wir auf keinen Fall verlieren. Nur sehen werden wir uns nich jeden Tag.
Msn addy Handy nr. Hausnr. Adresse reicht doch oder?

kaffee trinken ^.^
der beste tipp ist wohl, sei einfach du selbst, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, dann frag sie einfach, ob sie was unternehmen will und schwups haste den ersten kontakt...

Shit, dass gleiche Problem hattsch auch! Immer, wenn ich richtig gute Komplimente an die Dame gemacht habe, hat sie gedacht: ja ne, is klar -_-

Blöde Kühe. Wie viel Zeit ich mit so Leuten verschwendet habe

Shit, dass gleiche Problem hattsch auch! Immer, wenn ich richtig gute Komplimente an die Dame gemacht habe, hat sie gedacht: ja ne, is klar -_-

Blöde Kühe. Wie viel Zeit ich mit so Leuten verschwendet habe

wer war denn die Auserwählte ? :D

kenn ich sie ? :D

am besten wars eigentlich inne Berufsschule, da hat man durch die Leute mal endlich andere Leute kennengelernt die nicht gewusst haben wie scheisse man eigentlich ist :D

@Topic: Deamons Tipp dürfte der beste sein.

anstatt ihr die ganze Zeit Honig ums Maul zu schmieren - glaub mir, Frauen haben genug Verehrer die sowas tun, ergo warum sollten sie es großartig beachten - frag halt nach nem Date und Ende gut O_O

seh da nich so ganz das Problem.
Wenn du schüchtern bist kann man dir nicht helfen, es gibt einfach keine Alternative als die Leute anzulabern, mehr kann man einfach nicht machen.

dass es bald vorbei ist, kommt für dich dann ja gerade recht...ein Grund mehr, sich rechtzeitig um engeren Kontakt zu bemühen. Ihr nur zu sagen, wie wunderschön sie doch ist, wird dir aber tatsächlich nicht viel bringen, erfahrungsgemäß denkt sie sich dann nur "schön, dass du das so siehst- aber komm mal auf den punkt".
Einfach nach der Handynummer fragen und sie zum Kaffee einladen ist schonmal ne schöne Idee, solange das nicht gerade aus dem blauen Himmel kommt- auffressen wird sie dich jedenfalls nicht.
Dass du zu schüchtern bist nehme ich mal nicht an, wenn du dich schon traust, ihr zu sagen, wie schön du sie doch findest-und wenn doch ein wenig, kommt das oft sogar ganz gut.
Da bleibt nurnoch die Frage, ob du dich auf den "Klick" wirklich verlassen kannst....

Naja, sag ihr dann halt sie sieht doch nur durchschnitt aus und du suchst nichts festes, mehr für die Pausen oder so:D

Back