Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 13, 2009 #1 Allies VS Empire Sehr microlastiges Spiel gewesen,nachdem ich meinen MCV verloren und er seinen verkauft hatte. Attachments Liang VS IamtheChoseOne.zip Liang VS IamtheChoseOne.zip 128.3 KB · Views: 9
Allies VS Empire Sehr microlastiges Spiel gewesen,nachdem ich meinen MCV verloren und er seinen verkauft hatte.
-EagLeEy3 Joined Feb 25, 2009 Messages 2,342 Reaction score 0 Jun 13, 2009 #2 du hattest den vorteil, dass du immer 4 units hattest und sparen kontest ^^.... und ich musste immer durhcbauen gg wp!
du hattest den vorteil, dass du immer 4 units hattest und sparen kontest ^^.... und ich musste immer durhcbauen gg wp!
ikeawandschrank Joined Apr 21, 2008 Messages 439 Reaction score 0 Jun 13, 2009 #3 joah hattest halt glück das freak nich gebunkert hat nech^^ der hätte einfach nur stumpf seine striker pumpen müssen^^ aber trotzdem gg von beiden ;-)
joah hattest halt glück das freak nich gebunkert hat nech^^ der hätte einfach nur stumpf seine striker pumpen müssen^^ aber trotzdem gg von beiden ;-)