Leider ein Paar DC die ich jetzt entlich melden kann!!!

Reaction score
0

Attachments

Last edited:
Du hast doch einen Screenshot vom Disconnect gemacht?!Den mußt du mit Paint öffnen und auf speichern unter gehen.Dort kannst du das Format auswählen. In diesem Fall Jpeg/jpg. Dann speichern und diesen dann hochladen.

Schau dir einfach mal ein paar DC reports hier im Fairplayforum an,dann weißt du wie das aussehen soll :)

Aller Anfang ist schwer hast du den Dreh mal raus gehts schnell :D

mfg

Du darfst die Screens nicht mit in den Zip packen sondern musst sie einzeln als jpg hochladen ;)

THX da bin ich ja froh!!!!! War ne schwere Geburt!!!!! Aber naja bekommt man da jetzt bescheid was daraus wird???????

Oder wie läuft das weiter!!!!????

Wir leiten die Reports ein- bis zweimal wöchentlich an das EA Forum weiter.Beim nächsten Ban-Day werden wir Stichproben machen und nachsehen wer alles resettet oder gebannt wurde.Das Ergebnis kannst du dann hier im Forum einsehen.

Weiter ist es gut wenn andere Spieler wissen gegen wen man spielen kann und gegen wen nicht.Du kannst dich hier im Forum immer informieren.
Wenn du Glück hast sieht diesen Thread jemand der den Spieler kennt den du gepostet hast und das ganze endet positiv für die beteiligten.
Naja lieber etwas unternehmen und kleine Erfolge feiern als zusehen und immer der gelackte sein.

In diesem Sinne

Keine macht den Disconnectern!!

mfg

Weltklasse ich danke dir und allen beteiligten das ihr euch hier so kümmert!!!!!

Ich gebe dir vollkommen recht !!!! Wer nichts unternimmt darf sich auch nicht beschweren!!!!!

In diesem Sinne Wir Kriegen euch am ...... ihr unfairen DC !!!!!

Allen fairplay gamern wünsche ich noch viel spaß beim Zocken auf dass das gute wieder mal wie in Hollywood Gewinnt!!!!! :D :D :D :D :D

Back