*LeGnD is looking for YOU!!!

Reaction score
0
Hi!

english:
so here we are!! our clan is looking for good players, if u think u r good enough 2 join us, letz try! we r a new clan, and our members are from all over the world, its also no problem if u speak english. interested now? please send a mail to me or just add me to your msn! nice greetz....

german:

so hier sind wir!! unser clan sucht nach guten spielern, wenn du glaubst du bist gut genug uns beizutreten, lass es uns versuchen! wir sind ein neuer clan und unsere mitgleider sind von überall auf der ganzen welt, es ist also kein problem wenn du englisch sprichst. jetzt interessiert? bitte schick mir eine´nachricht oder füg mich einfach zu deinem msn! schöne grüße....

hab mich mal in englisch versucht, habs glaub ich nich mehr so drauf :eek2: aber nun ja :) fürs clanen reichts alle mal :D

EDIT
-----
We dont like Clanhopper ;) Our Clan has its rulez 2!!
-----
And we DONT care about loses!!!<- We have 31 LoL it was a bad day or something...

Last edited:
Solltest reinschreiben für welches Spiel ihr Members sucht, sonst ist es schwer sich dafür zu interessieren :D

ich schätz mal ra2

wenn ja , ich wäre interessiert , aber ich habe mehr als 2 monate nicht mehr gezockt :p

gut , gut ich adde euch :D
btw anti dich hab ich noch in meiner liste , hatte nur nach meiner formatierung kein bock msn zu saugen & ra2 zu zoggen , naja 3 monate pause ... aber wird schon , hoff ich mal ;)

ps:zu wem soll ich dann evt. gehn ( wenn ich noch gut genug bin ;) )

ICh glaub du solltest nicht 2 interessierte fragen, wo du hingehen sollst, sondern solltest dir beide Clans genau anschaun, mal'n fungame machen und gucken, wo dir die Atmosphäre besser gefällt

ja hast recht ich werd mal schaun , muss mich eh erstmal wieder etwas einüben :cool:

hey Fix ist das dein prob?;) du willst doch nur mal wieder spamen;).

@co0l: am besten du addest direkt cyba.

Back