- Reaction score
- 1
Original geschrieben von AKira223
Im sommer is es immer noch hell genug,und da sieht man noch was.
btw,wie groß isn der Lichtkegel von dem Ding?? Denn, für den unwahrscheinlichsten Fall der Fälle,was würde die ne Taschenlampe helfen die nen Lichtkegel von ner größe von Marienkäfer hat o0
nachts ? hell
also aki ganz ehrlich ich fahr auch ab und zu nachts durch lalo aber da isses auch dunkel wenns nacht wird
2 und der kegel is gross kommt drauf an wie weit du es von dem zu beleuchteten etwas weghällst
2cm - locker 50cm und das anständig hell

p

lol das kenn ich.. wenn besoffene leute mitm roller nochmal eben um 4uhr nachts zum burgerking wollen, den schlüssel dann nich reinbekommen und mit nem fahrrad losfahren aber nach 4m umkippen, sich anders entschließen und lieber noch ne flasche jägermeister trinken
)... und schon legte sich mein Roller auf die Seite... zum glück konnt ich irgendwie absteigen,sodass mir nix passiert is...
) und hockt sich erstmal stinkbesoffen in seine karre... natürlich im leerlauf schöööööööön hochdrehen... dann isa mit 2 (besoffenen) mädels aufer rückbank durc hdie weinberge (wo unser aki abgelatzt is) rumgekurvt und hät fast noch 2 leute umgenietet, weil der die aus spass erschrecken wollte Oo